abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag mit neuem Smartphone verlängern, Treuerabatt?
Vlysandor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich möchte gerne meinen aktuellen Vertrag mit einem Galaxy S8+ verlängern und möchte gerne wissen ob der Treuerabatt weiterhin zählen würde.

Im Moment habe ich Vodafone Red 2016 S ohne Smartphone für 29,99€ im Monat, abzüglich des Treuerabatts bezahle ich monatlich 22,49€. Im Menü werden mir 4 verschiedene Young Tarife angeboten, mich interessiert der Young M Tarif, da wären es einmal 99,90€ für das Smartphone und monatlich 52,99€, 25€ davon für das Smartphone.

Klar ist das effektiv nicht wirklich ein "vergünstiges" Smartphone, im Gegenteil, aber das dürfte ja bekannt sein. Zumindest mit dem Treuerabatt wären es etwa 45€ im Monat und das wäre dann schon in Ordnung nur steht das da nicht und der Onlinechat ist ständig besetzt.

Ich weiß einfach anrufen wär das Einfachste und meistens bekommt man dann ein individuelles Angebot das ein bischen günstiger ist. Das Problem ist nur dass ich mit der letzten telefonischen Vertragsänderung schlechte Erfahrungen gemacht habe, da habe ich anschließend ein Produkt erhalten um das es in dem Gespräch überhaupt nicht ging (Kundenrückgewinnungsgespräch, es ging ausschließlich um den Mobilfunkvertrag, anschließend hatte ich aber eine Euroflat für meinen Festnetzanschluss den ich nicht einmal mehr nutze).

 

Vielleicht kann mir hier ja jemand von Vodafone ein individuelles Angebot zuschicken, habe ja ungefähr erwähnt was mich interessiert. Gerne gesehen sind auch andere Meinungen zu dem Thema, vielleicht mache ich mir da auch unnötig Sorgen und der Vorfall war eine Ausnahme.

 

Danke für Antworten !

 

Gruss

Willi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen,

 

Wenn du von einem RED in einen Young Tarif wechselst, dann ist der Treuerabatt nicht Kombinierbar.

 

Des weiteren ist das hier ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum, da wird dir keiner ein Angebot zuschicken.

Schau doch einfach mal hier nach, da kannst du dir gerne persönliche Angebote einholen.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen,

 

Wenn du von einem RED in einen Young Tarif wechselst, dann ist der Treuerabatt nicht Kombinierbar.

 

Des weiteren ist das hier ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum, da wird dir keiner ein Angebot zuschicken.

Schau doch einfach mal hier nach, da kannst du dir gerne persönliche Angebote einholen.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo,

 

danke für deine Antwort. Es haben hier schonmal Moderatoren geantwortet und auch konkrete Hilfe angeboten deswegen dachte ich das wäre vielleicht möglich.

Ich werde später einmal die Nummer anrufen und hoffentlich klappt dass dann diesmal alles.

 

Gruss

Willi