abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag mit falschen Konditionen verlängert, was nie vereinbart wurde
wagsac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mit der Vodafone-Helpline zur Vertragsverlängerung gesprochen, um bessere Konditionen zu erhalten, was durch vertragszussammenfassung bestätigt wurde. Als ich die Bedingungen bestätigte, ist der Vertrag im System mit völlig anderen Bedingungen, schlechter als meine vorherigen Verträge. Ich habe versucht, die Vertragsverlängerung anzurufen, aber keine Hilfe. Kann mich jemand bei der Lösung dieses Problems unterstützen? Ich habe mit der Vodafone-Helpline zur Vertragsverlängerung gesprochen, um bessere Konditionen zu erhalten, was durch Vertragszussammenfassung bestätigt wurde. Als ich die Bedingungen bestätigte, ist der Vertrag im System mit völlig anderen Bedingungen, schlechter als meine vorherigen Verträge. Ich habe versucht, die Vertragsverlängerung anzurufen, aber keine Hilfe. Kann mich jemand bei der Lösung dieses Problems unterstützen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wagsac,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich helfe gern..

 

Bitte schick mir eine PN mit

 

* (Vodafone-)Handynummer

 

* Link zu Deinem Beitrag

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wagsac,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich helfe gern..

 

Bitte schick mir eine PN mit

 

* (Vodafone-)Handynummer

 

* Link zu Deinem Beitrag

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, ich hatte einen Kontakt mit Tobi, während ich auf die Antwort wartete, das Problem ist jetzt gelöst !! Nochmals vielen Dank

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @wagsac,

 

Alles klar. Super das Tobi Dir geholfen hat.

Hier mach ich dann zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!