TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2021 17:01
Ich habe mit der Vodafone-Helpline zur Vertragsverlängerung gesprochen, um bessere Konditionen zu erhalten, was durch vertragszussammenfassung bestätigt wurde. Als ich die Bedingungen bestätigte, ist der Vertrag im System mit völlig anderen Bedingungen, schlechter als meine vorherigen Verträge. Ich habe versucht, die Vertragsverlängerung anzurufen, aber keine Hilfe. Kann mich jemand bei der Lösung dieses Problems unterstützen? Ich habe mit der Vodafone-Helpline zur Vertragsverlängerung gesprochen, um bessere Konditionen zu erhalten, was durch Vertragszussammenfassung bestätigt wurde. Als ich die Bedingungen bestätigte, ist der Vertrag im System mit völlig anderen Bedingungen, schlechter als meine vorherigen Verträge. Ich habe versucht, die Vertragsverlängerung anzurufen, aber keine Hilfe. Kann mich jemand bei der Lösung dieses Problems unterstützen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2021 14:03
Hallo @wagsac,
willkommen in der Community.
Ich helfe gern..
Bitte schick mir eine PN mit
* (Vodafone-)Handynummer
* Link zu Deinem Beitrag
Viele Grüße
Micha
am 30.07.2021 14:03
Hallo @wagsac,
willkommen in der Community.
Ich helfe gern..
Bitte schick mir eine PN mit
* (Vodafone-)Handynummer
* Link zu Deinem Beitrag
Viele Grüße
Micha
am 02.08.2021 10:29
Danke, ich hatte einen Kontakt mit Tobi, während ich auf die Antwort wartete, das Problem ist jetzt gelöst !! Nochmals vielen Dank
am 03.08.2021 11:47