Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vertrag mit falschen Konditionen verlängert, was nie vereinbart wurde
Gehe zu Lösung
wagsac
Smart-Analyzer

Ich habe mit der Vodafone-Helpline zur Vertragsverlängerung gesprochen, um bessere Konditionen zu erhalten, was durch vertragszussammenfassung bestätigt wurde. Als ich die Bedingungen bestätigte, ist der Vertrag im System mit völlig anderen Bedingungen, schlechter als meine vorherigen Verträge. Ich habe versucht, die Vertragsverlängerung anzurufen, aber keine Hilfe. Kann mich jemand bei der Lösung dieses Problems unterstützen? Ich habe mit der Vodafone-Helpline zur Vertragsverlängerung gesprochen, um bessere Konditionen zu erhalten, was durch Vertragszussammenfassung bestätigt wurde. Als ich die Bedingungen bestätigte, ist der Vertrag im System mit völlig anderen Bedingungen, schlechter als meine vorherigen Verträge. Ich habe versucht, die Vertragsverlängerung anzurufen, aber keine Hilfe. Kann mich jemand bei der Lösung dieses Problems unterstützen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Moderator

Hallo @wagsac,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich helfe gern..

 

Bitte schick mir eine PN mit

 

* (Vodafone-)Handynummer

 

* Link zu Deinem Beitrag

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MichaM
Moderator

Hallo @wagsac,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich helfe gern..

 

Bitte schick mir eine PN mit

 

* (Vodafone-)Handynummer

 

* Link zu Deinem Beitrag

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
wagsac
Smart-Analyzer

Danke, ich hatte einen Kontakt mit Tobi, während ich auf die Antwort wartete, das Problem ist jetzt gelöst !! Nochmals vielen Dank

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @wagsac,

 

Alles klar. Super das Tobi Dir geholfen hat.

Hier mach ich dann zu.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen