abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag mit Sonderkonditionen abgeschlossen - jetzt noch bessere Sonderkonditionen im Angebot?
DMan46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone,

ich habe am 29.07.2018 den Vertrag Vodafone Young L mit der WM-Aktion, mit 11 statt 8 GB abgeschlossen. Diesen habe ich extra wegen dieser Aktion abgeschlossen.

Doch nun muss ich feststellen das nach Ablauf der Aktion der Vertag mit 9 + 6 GB von ihnen angeboten wird.

Ich fühle mich ein wenig hinters Licht geführt, da eine Aktion ja ein besonderes Angebot darstellt, aber nach Ablauf der Aktion steht ein besseres Angebot zur Verfügung.


Mit freundlichem Gruß

 

 

Edit:  Bitte sinnvollen Betreff verwenden.  "Vertrag" war ähnlich informativ wie "Huhu!".  Betreff entsprechend erweitert.

 

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Da keine Frage gestellt/Hilfe benötigt wird, sondern nur der eher unnötige Futterneid als Feedback artikuliert werden soll:  Kann der Thread in Feedback verschoben werden, @DMan46?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

DMan46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Frage ist, warum man nach dieser Aktion einfach den Vertrag generell besser ausstattet und ob man da nicht etwas "regeln" kann?

@DMan46@  schrieb:
Die Frage ist, warum man nach dieser Aktion einfach den Vertrag generell besser ausstattet (...)

Weil es jedem Verkäufer freisteht, seine Angebote so zu gestalten, wie er es für richtig hält.

 

 


@DMan46@  schrieb:
(...) und ob man da nicht etwas "regeln" kann?

Warum?  Als Sie den Vertrag unterschrieben haben, war das Angebot genau das, was Ihren Vorstellungen entsprochen hat.  Sonst hätten Sie ihn vermutlich nicht unterschrieben.

 

Nur mal hypothetisch:  Vodafone senkt nach der 11GB-Aktion das Inklusivvolumen im nächsten Angebot auf 5GB.  Würden Sie dann darauf bestehen, das so zu "regeln", daß Sie auch nur noch 5GB zu bekommen?  Und wenn nein, warum nicht?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nur mal interessehalber, @DMan46:  Warum machen Sie denn jetzt einen zweiten Thread mit dem ursprünglichen/identischen nichtssagenden Betreff auf? 

 

Was erhoffen Sie sich davon?  Andere Antworten als hier?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.