abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag mit Rahmenvertrag bei wem Verlängern ?
mrxyz1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen , ich lese hier schon einige zeit mit  und ich sehe das hier in meinen augen öfters geholfen werden kann . ich habe folgendes problem  . ich habe meinen handyvertrag über meinen arbeitgeber abgeschloßen und da sehr gute rabatte bekommen . was mich auch sehr freut . und jetzt wollte ich mich erkundigen was da noch so möglich ist bei dem vertrag ( gigakombi zum beispiel  oder 1 oder 2 gig mehr im monat  ) . und bei wem ich ihn überhaupt verlängern kann und muss . mir wurde jetzt gerade an der hotline gesagt da sei überhaupt nichts möglich in meinem vertrag weder gigakombi ( ich bin unitymedia kunde die sollen ja bald übernommen werden von vodafone ) . höherstufen in den RED L würde an die 40 im monat mehr kosten und bringt für mich nichts . ich habe denn RED  Business M 60/1  . vertrag wurde 2016 abgeschloßen  . da ich geschäftskunde bin würde ich natürlich auch die vorteile gerne behalten . kann mir von euch bitte jemand weiterhelfen bei meinem problem ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrxyz1983,

Rahmenverträge werden mit den verschiedenen Behörden und Firmen individuell gestaltet. Der Rahmenvertragsnehmer entscheidet über die Verteilung der Vergünstigungen. Auch können innerhalb eines Unternehmens verschiedene Rahmenverträge bestehen.

Daher wende Dich bei Fragen zur Vertragsverlängerung an die Kollegen /-innen des Vodafone-BusinessTeam, 1234 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1234 aus allen anderen deutschen Netzen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrxyz1983,

Rahmenverträge werden mit den verschiedenen Behörden und Firmen individuell gestaltet. Der Rahmenvertragsnehmer entscheidet über die Verteilung der Vergünstigungen. Auch können innerhalb eines Unternehmens verschiedene Rahmenverträge bestehen.

Daher wende Dich bei Fragen zur Vertragsverlängerung an die Kollegen /-innen des Vodafone-BusinessTeam, 1234 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1234 aus allen anderen deutschen Netzen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

habe gerade zum 2 . mal mit der 1234 telefoniert und die beraterin konnte meine fragen super beantworten . 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mrxyz1983,

 

dann können wir hier zu machen? Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja kann geschloßen werden . sorry fürs späte antworten 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kein Problem, Danke für das Feedback

Freut mich, dass Du Dein Anliegen über die Kollegin zu Deiner Zufriedenheit klären konntest.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!