abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag mit Haken?
Ole10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vorerst möchte ich mich dafür entschuldigen, falls ich hier irgendwas falsch gemacht habe (weiß nicht ob es unzulässig ist Vertragsangebote von externen Seiten zu thematisieren). Außerdem werde ich eine Frage stellen die hier schon öfter ein Thema war,  aber bei einem neuen Vertrag möchte ich eben auf Nummer sicher gehen.

 

Ich habe diesen Vertrag auf Preisboerse gefunden: https://www.preisboerse24.de/angebote/young-m/iphone-11-pro-64gb/0-58359

Der Vertrag entspricht meinen Vorstellungen, habe auch das Kleingedruckte gelesen und keinen Haken gefunden. (Beispielsweise eine Erhöhung der monatl. Kosten nach 12 Monaten oder so) 

 

DIe nächste Frage kann ich mir eigentlich selbst beantworten, möchte wie gesagt nur auf Nummer sicher gehen. Wir haben Zuhause Unitymedia 2 play 400 und der angebotene Vertrag basiert ja auf dem GigaKombi Vorteil. Es reicht also wenn ich den Vertrag über mich bestelle (da es ein Young Tarif ist) und die IBAN meines Vaters angebe, richtig?

4 Antworten 4
Ole10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ich noch hinzufügen kann: habe mittlerweile den gleichen Vertrag mit einem einmaligen Preis der 200€ mehr beträgt bei Logitel gefunden https://www.logitel.de/handy-angebote/iphone-11-pro+vodafone-young-m-basic-phone-mit-giga-kombivorte...

Wie kann das sein? 

Ein Artikel über Reseller.

 

Ja, die IBAN sollte gleich sein. 

Alles klar danke schon mal. Bleibt nur noch zu klären ob ich den Vertrag sorgenfrei abschließen kann, weil er eben beispielsweise bei Logitel 200€ teurer ist.

Jeder Reseller kocht sein eigenes Süppchen und wird dir das Rezept nicht verraten. 

Mehr als die Angaben prüfen wirst du nicht machen können.