TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.10.2018 20:36
Hallo,
ich habe den Smart L+ Young Vertrag abgeschlossen. In dem Vertrag stehen 10GB Datenvolumen. In der App werden mir jetzt aber nur 5GB bzw der Young L+ Vertrag ohne das "Young" angezeigt. Kann mir einer der Mods weiterhelfen?
Liebe Grüße
am 22.10.2018 22:25
Kann mir kein Mod weiterhelfen?
26.10.2018 09:27 - bearbeitet 26.10.2018 09:29
Hallo mila0417,
willkommen bei Vodafone und in der Community.
Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Kennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Viele Grüße,
Heike
am 14.11.2018 17:34
Das Problem wurde gelöst. Vielen Dank, hier kann zu 🙂
am 15.11.2018 09:30
Hallo mila0417,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Hier ist dann jetzt auch ein Schloss drauf.
Viele Grüße,
Heike