abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag läuft trotz umgehender Kündigung weiter
Amnkllop
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi!

Ich habe eine Frage.
Ich habe November einen Vertrag gekauft und nach 2 Tagen schon gekündigt da die versprochenen Leistungen nicht erfüllt wurden.
Wie lange wird mir jetzt immer wieder im Monat der Betrag abgebucht?!

Es nervt einfach tierisch da ich nie etws von dem Vertrag nutzen konnte.

Bin stinksauer.. bitte klärt mich auf!

Viele Grüße
Anna-Maria

 

 

Edit:  Bitte zumindest halbwegs sinnvollen Betreff verwenden. "Vertrag" war weniger informativ als "Hallo!". Betreff entsprechend angepaßt.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Amnkllop,

 

wenn Du uns geschrieben hast das Du den Vertrag gekündigt haben möchtest, wird das mit Sicherheit zum Ende der Laufzeit eingerichtet worden sein.

Hier wäre ein Widerruf des Vertrages der richtige Weg gewesen. Und wenn ein Handy mit Spiel war, hätte das natürlich auch mit zurückgeschickt werden müssen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
  1. Um was für einen Vertrag handelt es sich denn überhaupt?
  2. Wo wurde der Vertrag "gekauft"?  Online, im Shop,...
  3. Welche Leistungen wurden denn nicht erfüllt?
  4. Wurde gekündigt oder (falls das überhaupt möglich war) widerrufen?
  5. Gibt es für das gewählte Vorgehen einen Nachweis?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Und noch eine zusätzlich Frage:

 

Gab es eine Reaktion auf deine Kündigung/Widerruf?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Amnkllop,

 

wenn Du uns geschrieben hast das Du den Vertrag gekündigt haben möchtest, wird das mit Sicherheit zum Ende der Laufzeit eingerichtet worden sein.

Hier wäre ein Widerruf des Vertrages der richtige Weg gewesen. Und wenn ein Handy mit Spiel war, hätte das natürlich auch mit zurückgeschickt werden müssen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Boris  schrieb:

Und wenn ein Handy mit Spiel war, hätte das natürlich auch mit zurückgeschickt werden müssen.


Und wenn Vertrag und Handy aus dem Shop waren, dann gab es möglicherweise per se überhaupt keine Möglichkeit des Widerrufs, @Boris.  Aber da @Amnkllop viel zu stinksauer und tierisch genervt ist, um auf die gestellten Fragen mal zu antworten und damit ein Helfen überhaupt erst zu ermöglichen...

 

 

 

Aber vielleicht war


@Amnkllop  schrieb:

bitte klärt mich auf!


auch völlig anders gemeint und wir müssen uns mal auf Bienchen sowie Blümchen (nein, nicht diese Quietsche-Tussi, mehr so das Insekt!) besinnen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Amnkllop
Daten-Fan
Daten-Fan
Die angebliche quitsche Tusse wird dann mal nichts mehr dazu sagdn. 😉 Danke und lebe wohl.