Mobilfunk

Siehe neueste
Vertrag läuft bereits aber das Handy ist seit 2 Monaten immer noch nicht da
karderkahle
Youngster

Ich habe meinen Vertrag am 6. Juli 2021 abgeschlossen. Mit Lieferung eines iPhone 11. Handy ist bis heute nicht da. Hatte bereits 7x in der Hotline angerufen und jetzt auch eine Mail geschrieben wie es mir in der Hotline gesagt wurde. Auf die Mail kam nach über einer Woche immer noch keine Antwort. Warte nun vergeblich auf mein Handy. Vodafone reagiert nicht und meinte ich müsste einen Aufpreis zahlen, da es sich um ein Angebot handelt. Dabei hatte ich doch einen Vertrag abgeschlossen mit einem iPhone 11. Weiß langsamt nicht mehr was ich machen soll! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Helferlein
SuperUser

Hallo @karderkahle ,

wenn Du einen Vertrag mit einem iPhone 11 zum Preis von X abgeschlossen hast und das Gerät später kommt, weil es erst später lieferbar ist, dann bekommst Du es zu dem Preis zu dem Du es damals bestellt hast.

 

Wenn es nur um einen Wechsel der Farbe geht, weil das Gerät beispielsweise nicht mehr geliefert werden kann - rein hypothetisch, dann zahlst Du immer noch das selbe, das Du damals vereinbart hast.

Nur wenn Du zu einem Modell wechselst, dass zum Beispiel mehr Speicher hat oder ein völlig anderes Gerät auswählst, kann es dazu kommen, dass Du einmalig mehr zahlst.

Welches iPhone 11 hast Du denn genau bestellt? Farbe - Speicher?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen