Menu Toggle

Im Raum Baden-Württemberg kommt es zu Ausfällen bei der Telefonie. Wir arbeiten intensiv an einer Lösung.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertrag lässt sich nicht kündigen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte gerne meinen derzeitigen Laufzeitvertrag kündigen und nach der Laufzeit in einen CallYa Tarif umwandeln. Jedoch lässt sich der Vertrag nicht über das Portal kündigen. Wenn ich den Kündigungsassistenten durchklicke und zum Schluss auf "Kündigen" klicken will, passiert nichts. Ich hab es mittlerweile mit mehreren Browsern, ohne AdBlocker und per Safari auf dem iPhone probiert, nirgendwo funktioniert der Kündigungs-Button.

 

Kann jemand meinen Laufzeitvertrag kündigen und nach der Laufzeit automatisch in einen CallYa Tarif umwandeln?

 

Danke!

 

Viele Grüße,

Nico

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @Nico22424 !

 

Hast du es mal über die Mein Vodafone App unter "Mein Tarif", "Übersicht", "Vertrag kündigen" probiert? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @Nico22424 !

 

Hast du es mal über die Mein Vodafone App unter "Mein Tarif", "Übersicht", "Vertrag kündigen" probiert? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Nico22424,

 

super, dass ttwa2011 helfen konnte.  

 

Da sein Tipp von Dir als Lösung markiert wurde, schließe ich hier ab.

 

Einen schönen Abend. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen