abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag lässt sich nicht kündigen
Nico22424
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte gerne meinen derzeitigen Laufzeitvertrag kündigen und nach der Laufzeit in einen CallYa Tarif umwandeln. Jedoch lässt sich der Vertrag nicht über das Portal kündigen. Wenn ich den Kündigungsassistenten durchklicke und zum Schluss auf "Kündigen" klicken will, passiert nichts. Ich hab es mittlerweile mit mehreren Browsern, ohne AdBlocker und per Safari auf dem iPhone probiert, nirgendwo funktioniert der Kündigungs-Button.

 

Kann jemand meinen Laufzeitvertrag kündigen und nach der Laufzeit automatisch in einen CallYa Tarif umwandeln?

 

Danke!

 

Viele Grüße,

Nico

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nico22424 !

 

Hast du es mal über die Mein Vodafone App unter "Mein Tarif", "Übersicht", "Vertrag kündigen" probiert? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nico22424 !

 

Hast du es mal über die Mein Vodafone App unter "Mein Tarif", "Übersicht", "Vertrag kündigen" probiert? 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nico22424,

 

super, dass ttwa2011 helfen konnte.  

 

Da sein Tipp von Dir als Lösung markiert wurde, schließe ich hier ab.

 

Einen schönen Abend. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!