abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kostet mehr als telefonisch vereinbart.
Smaxle
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

 

anfang des Jahres habe ich meinen Vertrag Young M 2017 only Sim gekündigt um mich nach neuen Möglichkeiten umzusehen. Da das Preis/ Datenverhältnis nicht mehr zeitgerecht war. Dann habe ich ein paar Anrufe bekommen wie man das so kennt und es wurde mir ein neuer Vertrag angedreht.

Das Angebot war völlig dumm hätte ich es angenommen und nachdem der Mitarbeiter der den Anruf entgegengenommen hatte merkte, dass ich die Sachen auch tatsächlich durchrechne die mir vorgeschlagen werden, konnte er doch was machen und es wurde vereinbart den Vertrag für 2 Jahre zu verlängern und mit einem durchgehenden Rabatt auf 19,99 € pro Monat.

Jetzt ist das telefonat 2 Monate her und in diesen Monaten wurden wilde Beträge abgebucht für den Vertrag. Im August lief noch der alte Vertrag für 29,99 € minus die Mwst. also dann 27,28€. Im September wurde dann 31,09€ verrechnet und es wurden Beträge durcheinander gutgeschrieben und abgezogen. Das ist beides weit weg von den vereinbarten 19,99 und ich hoffe, dass sich das ganze hier schnell klären kann.

Es kann sein, dass das jetzt nur für den Übergang in den neuen Vertrag so durchgerechnet wurde, da der alte Vertrag im November 2018 soweit ich weiß abgeschlossen wurde und dann  jetzt etwa ausläuft und der neue Vertrag gilt. 

Auch in dem Vertrag der mir per E-Mail gesendet wurde stand leider nichts mehr von dem versprochenen Rabatt auf 19,99€  sondern ein Betrag von 29,23 €.

Ich hoffe Sie können mir helfen und das klärt sich schnell.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Max Ostermann

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Max,

 

lass mich am besten einmal in Deine Kundendaten schauen, ja?

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!