abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kann nicht abgeschlossen werden!
Jenny779
Daten-Fan
Daten-Fan
Gestern habe ich einen neuen Vertrag mit Smartphone abschließen wollen, jedoch habe ich heute auf meinen Bestellungsverlauf geschaut und dort steht nun: „Wir haben ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.“ Das finde ich sehr komisch denn ich bezahle meine Rechnungen immer und habe auch genug Geld auf meinem Konto sowie ein monatliches Einkommen. Nun frage ich mich woran das noch liegen könnte oder ob Vodafone gerade keine neuen Kunden möchte ?
1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Deutet darauf hin, daß du durchs Boni-Raster gefallen bist. Das kann verschiedene Ursachen haben, die dir hier aber keiner beantworten kann.