abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kam nicht zustande
Instler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

vor 2 Wochen habe ich einen neuen Router bestellt ( es wurde alles auf band aufgenommen) heute auf Nachfrage weiß davon keiner mehr was! Gestern habe ich meinen Handyvertrag verlängert , wieder wird alles auf band aufgenommen und heute sagt man mir das der Vertrag nicht zustande kam weil die Kollegin wohl einen Fehler gemacht hat! Ich bin seit fast 10jahren Kunde und stink sauer!! Ich habe zuhause kein Internet mehr weil der Router defekt ist und warte auf ein neues Handy was einfach nicht kommt! Und keiner in der Hotline obwohl alles aufgenommen wurde ,kann das ganze nachvollziehen!
Wie kann das bitte sein?
Ich erwarte eine Stellungnahme!

2 Antworten 2
Instler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit das ganze nachzuvollziehen? Ich würde sehr gerne bei Vodafone bleiben, erhalte aber leider nicht die Möglichkeit. Die Hotline nennt mir mit stand gestern utopische Angebote mit dem IPhone X. Ich zahle über 60€ im Monat und soll trotzdem über 350€ dazu bezahlen.
Kann vielleicht jemand helfen oder vermitteln?

Danke

Besten Gruß
Instler

@Instler@  schrieb:
Die Hotline nennt mir mit stand gestern utopische Angebote mit dem IPhone X. Ich zahle über 60€ im Monat und soll trotzdem über 350€ dazu bezahlen.

 

Hardwarepreis ist grundsätzlich abhängig vom Tarif. Und nein, der Handypreis kann daher m.W.n. nicht geändert werden und ist fix.