abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag in den USA weiterlaufen lassen ?
dnnsschulz
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist es möglich, wenn man für 10 Monate in die USA fliegt da seinen deutschen Vodafone-Vertrag mit allen Inhalten weiterlaufen zu lassen, und wieviel würde das kosten ?

Oder zumindest, wenn der Vertrag eine Laufzeit von 24 Monaten hat diese für die 10 Monate auszusetzen und danach in Deutschland die restlichen Monate weiter zu bezahlen.

 

Habe dazu leider nicht wirklich was gefunden. Vllt. bin ich auch blind. Danke für die Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @dnnsschulz!

 


@dnnsschulz  schrieb:

Ist es möglich, wenn man für 10 Monate in die USA fliegt da seinen deutschen Vodafone-Vertrag mit allen Inhalten weiterlaufen zu lassen, und wieviel würde das kosten ?


Welchen Tarif hast du denn?

 

Die in deinem Tarif buchbaren Roamingoption für die USA kannst du dir hier anzeigen lassen.

 


@dnnsschulz  schrieb:

Oder zumindest, wenn der Vertrag eine Laufzeit von 24 Monaten hat diese für die 10 Monate auszusetzen und danach in Deutschland die restlichen Monate weiter zu bezahlen.


Siehe dazu die Infos hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @dnnsschulz!

 


@dnnsschulz  schrieb:

Ist es möglich, wenn man für 10 Monate in die USA fliegt da seinen deutschen Vodafone-Vertrag mit allen Inhalten weiterlaufen zu lassen, und wieviel würde das kosten ?


Welchen Tarif hast du denn?

 

Die in deinem Tarif buchbaren Roamingoption für die USA kannst du dir hier anzeigen lassen.

 


@dnnsschulz  schrieb:

Oder zumindest, wenn der Vertrag eine Laufzeit von 24 Monaten hat diese für die 10 Monate auszusetzen und danach in Deutschland die restlichen Monate weiter zu bezahlen.


Siehe dazu die Infos hier.

Jojo111
SuperUser
SuperUser

Habe einen Red-Tarif.

Jedoch finde ich unter dem angegebenen Link nur die möglich einen EasyTravel - Tag bzw. Woche zu buchen.

Gibt es denn keinen EasyTravel - Monat ? Oder müsste ich dann die "Woche" halt 4 mal pro Monat laufen lassen wären dann ja 80€ mtl.. In dem Fall würde ich besser kommen, wenn ich den Vertrag pausiere und dort einen neuen Aufnehme bzw. auf Prepaid zurückgreife.

@dnnsschulz

Nein, es gibt aktuell keine Easy Travel Option für einen Monat.