abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag in Red+ Allnet umwandeln - Benötige Hilfe
simon77
Daten-Fan
Daten-Fan

versuche seit dem 04.01.2021 einen vertrag in eine Partner karte zu ändern und zwar mit 10 Gb Datenvolumen eine telefon flat und keine erst Einrichtungs gebühr. So wie in der werbung halt beworben.

 

heute 11 tage später und bestimmt 20 anrufe 8 davon hab ich mitlerweile protokoliert hab ich noch nichts ereicht.

In der hotline heist es immer gar kein problem mache ich sofort für sie !

naja bis jetzt habe ich 3 falsche tarife gebucht und ein neuen vertrag bekommen.

die zeit die ich mittlerweile dafür aufgeopfert habe ist einfach nur unglaublich und es ist kein ende in sicht.

 

hat vileicht irgend jemand hier erbarmen und kann mir weiterhelfen ?

ich bin eigentlich ein alter vodafone veteran aber ich gebe mich geschlagen ich weiss echt nicht weiter.

 

Edit: @simon77 Betreff angepasst.

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @simon77 !

 


@simon77  schrieb:

versuche seit dem 04.01.2021 einen vertrag in eine Partner karte zu ändern und zwar mit 10 Gb Datenvolumen eine telefon flat und keine erst Einrichtungs gebühr. So wie in der werbung halt beworben.

  • Hat der Vertrag, der umgestellt werden soll bereits das Ende der Mindestlaufzeit erreicht?
  • Um welchen Tarif handelt es sich aktuell?
  • Läuft der Vertrag bereits auf den gleichen Namen wie der Vertrag der Hauptkarte zu der er als Red+ Allnet hinzugefügt werden soll?