abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag in Filiale abgeschlossen nicht nach Farbe gefragt
Bastian971
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community,

Ich habe gestern einen Vertrag in einer Filiale abgeschlossen, der ein IPhone XR mitbeinhaltet. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht nach meiner Wunschfarbe gefragt wurde. Ich habe leider auch noch keine Bestellbestätigung erhalten bis jetzt. Kann ich hier nochmal beim Kundenservice anrufen oder sollte ich erstmal auf die Bestätigung warten ?

Grüße
Bastian
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @Bastian971,

 

du kannst den Shop natürlich noch einmal aufsuchen um dies dort zu klären oder auf die Auftragsbestätigung warten, vllt passt die Farbe ja.

Wenn der Shop nicht zu weit entfernt ist würde ich da noch mal hin.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @Bastian971,

 

du kannst den Shop natürlich noch einmal aufsuchen um dies dort zu klären oder auf die Auftragsbestätigung warten, vllt passt die Farbe ja.

Wenn der Shop nicht zu weit entfernt ist würde ich da noch mal hin.

 

 

VG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Bastian971 konnte mittlerweile alles geklärt werden?

 

 

VG

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Und Schloss dran