Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vertrag hinzufügen klappt nicht
BigBossAFG
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Email bekommen, dass ich jetzt mein E-Sim aktivieren kann, in dem ich mich unter Vodafone.de/meinVodafone anmelde und den neuen Vertrag Hinzufüge. Das Problem ist, nach dem Nummer und Kunden Kennwort eingeben, muss ich auf "weiter" klicken. soweit so gut, aber nächste schritt sagt " das ist was schief gelaufen.". Die Kundenberater wissen auch nicht. 

kann jemand mir helfen?

Danke und LG 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
T-Jay
Moderator

Hallo BigBossAFG,

 

nenne mir die betroffene Rufnummer, Deine Postleitzahl, Dein Geburtsdatum, die letzten 4 Ziffern der IBAN und Deine E-Mailadresse, dann sende ich Dir die Aktivierungsdaten per E-Mail.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen