abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag hinzufügen in mein Vodafone
FR17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mehrere Verträge bei Vodafone und kann diese alle in "mein Vodafone" einsehen. Nun möchte ich schon seit längerem auch den Vertrag de rPartnerkarte meines Kindes hinzufügen, das funktiniert aber nicht. Es erscheint immer die Meldung "da ist etwas schief gelaufen, versuche es später nocheinmal". Das tue ich nun aber schon seit einem Monat immer wider, es funktioniert einfach nicht. Einen anderen Vertrag für DSL konnte ich hingegen destern noch hinzufügen. Hat da jemand eine Lösung?

MFG

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @FR17 !

 

Wenn du in Mein Vodafone statt der einzelnen Rufnummern und dem Kundenkennwort die Kundennummer unter der die Hauptkarte und die Red+ Karten laufen mit dem Kundenkennwort hinzufügst, werden dir im Normalfall alle Verträge unter dieser Kundennummer und somit auch der Red+ Kids Vertrag angezeigt. Hast du das gemacht?

ja das mit der kundennummer habe ich auch schon versucht, das funktioniert auch nicht. dann kommt nur die meldung das die kundennummer schon angelegt wurde.

danke

@FR17 


@FR17  schrieb:

ja das mit der kundennummer habe ich auch schon versucht, das funktioniert auch nicht. dann kommt nur die meldung das die kundennummer schon angelegt wurde.

danke


Hast du auch schon zuvor die Kundennummer in Mein Vodafone gelöscht und dann neu hinzugefügt?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey zusammen,

 

noch ein kleiner Tipp von der Seitenlinie:

 

Bitte mal Cache & Cookies löschen. Ganz wichtig: Danach den Browser komplett schließen & erst dann wieder öffnen.

 

In der Regel sollte es so nun wieder klappen. Falls nicht, meld Dich bitte hier nochmal @FR17 .

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!