Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen beim Service Mobile Daten 4G im Bereich Borken, Dorsten, Bottrop, Gelsenkirchen, Bochum, Schwelm, Lüdenscheid, Olpe, Meppen, Nordhorn, Osnabrück und Holzminden, Northeim, Göttingen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vertrag hinzufügen in mein Vodafone
FR17
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mehrere Verträge bei Vodafone und kann diese alle in "mein Vodafone" einsehen. Nun möchte ich schon seit längerem auch den Vertrag de rPartnerkarte meines Kindes hinzufügen, das funktiniert aber nicht. Es erscheint immer die Meldung "da ist etwas schief gelaufen, versuche es später nocheinmal". Das tue ich nun aber schon seit einem Monat immer wider, es funktioniert einfach nicht. Einen anderen Vertrag für DSL konnte ich hingegen destern noch hinzufügen. Hat da jemand eine Lösung?

MFG

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser

Hallo @FR17 !

 

Wenn du in Mein Vodafone statt der einzelnen Rufnummern und dem Kundenkennwort die Kundennummer unter der die Hauptkarte und die Red+ Karten laufen mit dem Kundenkennwort hinzufügst, werden dir im Normalfall alle Verträge unter dieser Kundennummer und somit auch der Red+ Kids Vertrag angezeigt. Hast du das gemacht?

Mehr anzeigen
FR17
Daten-Fan

ja das mit der kundennummer habe ich auch schon versucht, das funktioniert auch nicht. dann kommt nur die meldung das die kundennummer schon angelegt wurde.

danke

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@FR17 


@FR17  schrieb:

ja das mit der kundennummer habe ich auch schon versucht, das funktioniert auch nicht. dann kommt nur die meldung das die kundennummer schon angelegt wurde.

danke


Hast du auch schon zuvor die Kundennummer in Mein Vodafone gelöscht und dann neu hinzugefügt?

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey zusammen,

 

noch ein kleiner Tipp von der Seitenlinie:

 

Bitte mal Cache & Cookies löschen. Ganz wichtig: Danach den Browser komplett schließen & erst dann wieder öffnen.

 

In der Regel sollte es so nun wieder klappen. Falls nicht, meld Dich bitte hier nochmal @FR17 .

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen