abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag hinzufügen klappt nicht
BigBossAFG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Email bekommen, dass ich jetzt mein E-Sim aktivieren kann, in dem ich mich unter Vodafone.de/meinVodafone anmelde und den neuen Vertrag Hinzufüge. Das Problem ist, nach dem Nummer und Kunden Kennwort eingeben, muss ich auf "weiter" klicken. soweit so gut, aber nächste schritt sagt " das ist was schief gelaufen.". Die Kundenberater wissen auch nicht. 

kann jemand mir helfen?

Danke und LG 

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BigBossAFG,

 

nenne mir die betroffene Rufnummer, Deine Postleitzahl, Dein Geburtsdatum, die letzten 4 Ziffern der IBAN und Deine E-Mailadresse, dann sende ich Dir die Aktivierungsdaten per E-Mail.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!