TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2021 11:56
Hallo,
ich habe ein Email bekommen, dass ich jetzt mein E-Sim aktivieren kann, in dem ich mich unter Vodafone.de/meinVodafone anmelde und den neuen Vertrag Hinzufüge. Das Problem ist, nach dem Nummer und Kunden Kennwort eingeben, muss ich auf "weiter" klicken. soweit so gut, aber nächste schritt sagt " das ist was schief gelaufen.". Die Kundenberater wissen auch nicht.
kann jemand mir helfen?
Danke und LG
am 29.07.2021 18:15
Hallo BigBossAFG,
nenne mir die betroffene Rufnummer, Deine Postleitzahl, Dein Geburtsdatum, die letzten 4 Ziffern der IBAN und Deine E-Mailadresse, dann sende ich Dir die Aktivierungsdaten per E-Mail.
Viele Grüße,
T-Jay