TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2020 16:16 - zuletzt bearbeitet am 18.10.2020 19:27 von Mav1976
Hallo ich hatte mit dem kundenwieder gewinnen leute gesprochen die auch sehr freundlich waren
Ich hatte mein Vertrag gekündigt und die nette Dame hatte mit mir gesprochen und ein tolles Angebot gemacht
Jetzt ist es so das es teurer ist als ausgemacht so schaut es zumindest aus laut myvodafone app
Ist des möglich das anzupassen wie ausgemacht
Oder muss ich da dann von den Wiederspruch recht Gebrauch machen das des so wird wie ausgemacht
Mfg tobii
*** @Smiiffii92, Beitrag von CallYa nach Mobilfunk verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2020 20:01
Danke hat sich alles scheinbar geklärt ich habe den Rabatt auf den Basis Preis der ja auf der anderen Seite in der App ist nicht beachtet daher sollte alles stimmen danke und einen schönen Sonntagabend
am 18.10.2020 18:31
Moin @Smiiffii92,
das ist natürlich ärgerlich!
Sprichst Du von einer Vertragsverlängerung/-anpassung, sprich einem Postpaid-Vertrag
oder davon, dass Dein Vertrag ausgelaufen ist und Deine Nummer von nun an als CallYa Tarif weiter geführt wird, also Prepaid?
Welchen Tarif hast Du denn aktuell und welchen Tarif hattest Du Dir vorgestellt?
Wenn Ersteres zutrifft, wäre Dein richtiger Ansprechpartner die Kundenbetreuung für Vertragskunden ( 1212 aus dem Vodafone-Netz )
und
wenn das Zweite zutrifft, kannst Du den eigentlich gewünschten Tarif bestimmt
per WhatsApp ( 0172 200 0 229 von 8-20 Uhr ) mit Hilfe des CallYa-Bots TOBi oder
über das CallYa-Team ( 0172 229 0 229 ) * einstellen lassen.
Das CallYa-Team erreichst du unter der 0172 - 229 0 229 ( von 07:30 - 22 Uhr )
( Der Anruf bei der 0172 - 229 0 229 ist kostenlos aus einem aktiven CallYa-Tarif
und kostet 9 Cent/min wie bei "CallYa Classic", wenn Dein Tarif inaktiv ist. )
Alle weiteren Kontaktkanäle findest Du hier Euer Kontakt zu Vodafone
Schönen Abend
BodoBS
am 18.10.2020 19:06
Hab ein normalen Handy Vertrag gehabt mit Handy den habe ich gekündigt und einen neues Angebot also Vertrag über den Kundenrückgewinnungs gemacht
Habe jetzt mal in WhatsApp den Kundenservice geschrieben und hoffe auf eine Lösung
18.10.2020 19:30 - bearbeitet 18.10.2020 19:36
@Smiiffii92 schrieb:. . .
Habe jetzt mal in WhatsApp den Kundenservice geschrieben und hoffe auf eine Lösung
OK, falls Deine jetztige Anfrage nicht funktioniert oder bearbeitet wird,
solltest Du den WhatsApp Service für Vertragskunden ( 0172 12 172 12 ebenfalls von 8-20 Uhr ) probieren.
Halte uns auf dem Laufenden
am 18.10.2020 20:01
Danke hat sich alles scheinbar geklärt ich habe den Rabatt auf den Basis Preis der ja auf der anderen Seite in der App ist nicht beachtet daher sollte alles stimmen danke und einen schönen Sonntagabend
18.10.2020 20:18 - bearbeitet 18.10.2020 20:29
@Smiiffii92, kannst Du Deinen Beitrag noch als Lösung markieren?
Dann kann hier zugemacht werden 🙂
EDIT: Danke dir 🙂
Aber ich meinte Deinen Beitrag 😉
am 18.10.2020 21:40