abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag höher als besprochen
Smiiffii92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich hatte mit dem kundenwieder gewinnen leute gesprochen die auch sehr freundlich waren 

Ich hatte mein Vertrag gekündigt und die nette Dame hatte mit mir gesprochen und ein tolles Angebot gemacht 

Jetzt ist es so das es teurer ist als ausgemacht so schaut es zumindest aus laut myvodafone app 

Ist des möglich das anzupassen wie ausgemacht 

Oder muss ich da dann von den Wiederspruch recht Gebrauch machen das des so wird wie ausgemacht 

Mfg tobii

 

*** @Smiiffii92, Beitrag von CallYa nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke hat sich alles scheinbar geklärt ich habe den Rabatt auf den Basis Preis der ja auf der anderen Seite in der App ist nicht beachtet daher sollte alles stimmen danke und einen schönen Sonntagabend 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Smiiffii92,

 

das ist natürlich ärgerlich!

 

Sprichst Du von einer Vertragsverlängerung/-anpassung, sprich einem Postpaid-Vertrag
oder davon, dass Dein Vertrag ausgelaufen ist und Deine Nummer von nun an als CallYa Tarif weiter geführt wird, also Prepaid?

 

Welchen Tarif hast Du denn aktuell und welchen Tarif hattest Du Dir vorgestellt?

 

Wenn Ersteres zutrifft, wäre Dein richtiger Ansprechpartner die Kundenbetreuung für Vertragskunden  ( 1212 aus dem Vodafone-Netz )
und
wenn das Zweite zutrifft, kannst Du den eigentlich gewünschten Tarif bestimmt

per WhatsApp  ( 0172 200 0 229 von 8-20 Uhr ) mit Hilfe des CallYa-Bots TOBi  oder

über das CallYa-Team ( 0172 229 0 229 ) * einstellen lassen.

 

Das CallYa-Team erreichst du unter der 0172 - 229 0 229  ( von 07:30 - 22 Uhr )

 

( Der Anruf bei der 0172 - 229 0 229 ist kostenlos aus einem aktiven CallYa-Tarif
 und
 kostet 9 Cent/min wie bei "CallYa Classic", wenn Dein Tarif inaktiv ist. )

 

Alle weiteren Kontaktkanäle findest Du hier Euer Kontakt zu Vodafone

 

Schönen Abend
BodoBS

Hab ein normalen Handy Vertrag gehabt mit Handy den habe ich gekündigt und einen neues Angebot also Vertrag über den Kundenrückgewinnungs gemacht 

 

Habe jetzt mal in WhatsApp den Kundenservice geschrieben und hoffe auf eine Lösung 


@Smiiffii92  schrieb:

. . .

Habe jetzt mal in WhatsApp den Kundenservice geschrieben und hoffe auf eine Lösung 


OK, falls Deine jetztige Anfrage nicht funktioniert oder bearbeitet wird,
solltest Du den WhatsApp Service für Vertragskunden ( 0172 12 172 12  ebenfalls von 8-20 Uhr ) probieren.

 

Halte uns auf dem Laufenden

Danke hat sich alles scheinbar geklärt ich habe den Rabatt auf den Basis Preis der ja auf der anderen Seite in der App ist nicht beachtet daher sollte alles stimmen danke und einen schönen Sonntagabend 

@Smiiffii92, kannst Du Deinen Beitrag noch als Lösung markieren?

Dann kann hier zugemacht werden 🙂

 

EDIT: Danke dir 🙂

         Aber ich meinte Deinen Beitrag 😉

Da gelöst, kommt hier ein Schloss dran.