TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.01.2019 12:08 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2019 18:51 von HeikeF
Hallo ich habe vor kurzem meinen Vertrag telefonisch verlängert durch Kundenrückgewinnung. Leider wurde mir das versprochene Datenvolumen bzw die Vergünstigungen noch nicht gutgeschrieben.
Edit: Der Betreff sollte aussagekräftig gewählt werden, daher thematisch ergänzt. Viele Grüße Heike (Mod)
am 21.01.2019 12:45 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2019 18:53 von HeikeF
Hi @Jonasvonroth,
was heißt bei dir denn "vor Kurzem"? Bitte um etwas genauere Details bitte.
Die Einbuchung des neuen Tarifs oder die Verlängerung mit entsprechenden Rabatten/Vergünstigungen etc. kann u.U. schon bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen.
Sollten diese also noch nicht verstrichen sein, habe etwas Geduld. 😉
am 29.01.2019 12:55
Hallo Jonasvonroth,
passt jetzt alles bei Deiner Vertragsverlängerung?
Viele Grüße
Heike
06.02.2019 15:22 - bearbeitet 06.02.2019 15:22
Hallo,
hier gab es von Jonasvonroth leider keine Rückmeldung mehr.
Ist wohl alles gut jetzt.
Danke Mav1976 für Deine Unterstützung.
Den Beitrag schließe ich jetzt auch wieder.
Viele Grüße
Heike