abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt: wann und wie Rückerstattung?
Maike3
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo!

Ich habe vor etwa 1-2 Monaten einen falschen Vertrag bekommen,welchen ich noch storniert bekommen habe. Ich musste jedoch 60€ Anschlussgebühr bezahlen. Ich habe vor ein paar Wochen eine Email bekommen, dass ich den Betrag mit meiner nächsten Rechnung (Guthaben) zurück erstattet bekomme.
Ich habe jedoch gar nichts mehr auf diese Nummer aus dem stornierten Vertrag laufen? Weder eine nächste Rechnung, noch andere Aktivitäten.
Bekomme ich den Betrag überwieser irgendwann, oder muss ich sonst noch was machen?

Ich hoffe man versteht mein Anliegen. Habe etwas in Eile geschrieben.

Vielen dank schonmal!!
1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maike3,

 

willkommen hier bei uns in der Community.

 

Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.Smiley (fröhlich)

 

Lass mich bitte einmal nach dem Stand der Dinge schauen, ja?

 

Schick mir dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Schönen Samstag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!