abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt, vorher neu abgeschlossen
12421
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vertrag ist am 13.05.21 ausgelaufen, am 12.05.21 habe ich telefonisch bei der Vodafone Rückgewinnung einen Vertrag abgeschlossen, für 19,50 mit 6GB. Bis heute habe ich keine Bestätigung bekommen, nach mehreren Anrufen bei der Hotline (wobei mir bei jedem Anruf etwas anderes erzählt worden ist) ist mein neuer Vertrag anscheinend nie zustande gekommen. Jetzt soll ich 10 Euro mehr für nur 4 GB zahlen, weil mein Vertrag schon raus ist aus dem System?? Ich hätte gern genau das, was am 12.05. besprochen und auf Band aufgezeichnet worden ist.

1 Antwort 1
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

die Umsetzung des neuen Vertrags kann bis zu 5 Werktage dauern. Also kannst dich gerne hier melden, wenn am

Donnerstag der Vertrag nicht umgestellt ist.