Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertrag gekündigt, vorher neu abgeschlossen

12421
Daten-Fan

Mein Vertrag ist am 13.05.21 ausgelaufen, am 12.05.21 habe ich telefonisch bei der Vodafone Rückgewinnung einen Vertrag abgeschlossen, für 19,50 mit 6GB. Bis heute habe ich keine Bestätigung bekommen, nach mehreren Anrufen bei der Hotline (wobei mir bei jedem Anruf etwas anderes erzählt worden ist) ist mein neuer Vertrag anscheinend nie zustande gekommen. Jetzt soll ich 10 Euro mehr für nur 4 GB zahlen, weil mein Vertrag schon raus ist aus dem System?? Ich hätte gern genau das, was am 12.05. besprochen und auf Band aufgezeichnet worden ist.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Marekeln
Netz-Profi

Hallo,

 

die Umsetzung des neuen Vertrags kann bis zu 5 Werktage dauern. Also kannst dich gerne hier melden, wenn am

Donnerstag der Vertrag nicht umgestellt ist.

Mehr anzeigen