abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag gekündigt, verlängert oder was nun?
teupitz
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag mit Antrag Rufnummerportierung gekündigt und die Betsätigung erhalten.

In "My Vodafone" steht : gekündigt ... zum xx.xx. xxxx". Dort wurde eine Kündigungsrücknahme abgeboten, mit neuem Tarif (Red M) , die ich genutzt habe. Leider habe ich keine Bestätigung bekommen, dass der Vertrag mit dem neuen Tarif verlängert wurde (24 Mo). Nun weiss ich nicht: Gilt die Kündigung? Ist der Vertrag verlängert? Ich muss das wissen, da ich primar eigentlich zur Telekom wechseln wollte, nun aber die Option der Verlängerung mit Red M (11 GB) doch genommen habe. 

Kann jemand helfen? Die Hotline konnte es nicht.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Endlich erledigt, erst nach erneutem Anlauf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wenn die Verlängerung jetzt erst getätigt wurde, dann warte etwas. Die Umstellung und Einbuchung des neuen Tarifs kann bis zu 5 Tage dauern.
yabaneli
Digitalisierer
Digitalisierer
Leider habe ich gleiche Problem wurde verlängert Tonaufnahmen gemacht. Warte immer noch Bestätigung. War Montag heute ist Sonntag....
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@yabaneli @teupitz habt ihr eure Bestätigungen jetzt?

 

 

VG

yabaneli
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja ich habe Bestätigung bekommen hat alles geklappt. Danke Vodafone
Wieder 2 Jahre gebunden..
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Endlich erledigt, erst nach erneutem Anlauf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@teupitz oh man...na immerhin ist es jetzt erledigt 

 

 

VG

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

schön, dass es letztendlich geklappt hat. Ich schließe den Thread.

 

Danke an alle Beteiligten.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!