abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt und perTelefon erneuert
Ulla51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte meinen Vertrag gekndigt, am Freitag mit einem Mitarbeiter am Telefon erneuert mit mehr GB und als langjährieger Kunde ein besseren Vertrag. 

 

Ich sollte eine Mail mit den neuen Vertragsdaten was wir besprochen haben  bekommen  sowie in der App einsehen können. Aber ist ist alles noch wie vorher, auch ist keine Bestätigungsmail angekommen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank, dann werde ich noch warten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum @Ulla51 

 

Eine Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung kann ein paar Werktage dauern.

Die Mail, welche kommt, kommt ca. 1 Woche nach dem tatsächlichen Tarifwechsel.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Vielen Dank, dann werde ich noch warten