abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag gekündigt - Umstellung auf Callya
Jan_Lue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

 

Ich habe meinen Vertrag zum 11.10.2018 gekündigt. Später habe ich mir überlegt den Vertrag auf Callya umstellen zu lassen. Ich fragte bei der Hotline nach und dort sagte man mir, dass es inzwischen automatisch passieren würde. Jetzt habe ich aber auch schon gegenteiliges gehört.

 

Was kann ich tun, um sicher zu gehen, dass die Umstellung auf Callya auch klappt und ich meine Rufnummer nicht verliere?

 

Viele Grüße

Jan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jan_Lue, rufe bitte auf Vertragskundenbetreuung unter 0800 1721212 an. Die Kollegen tragen dann den Wechsel für Dich nach der Kündigung auf CallYa ein. Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Bei der Hotline anrufen mit der bitte um Umstellung auf CallYa

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jan_Lue, rufe bitte auf Vertragskundenbetreuung unter 0800 1721212 an. Die Kollegen tragen dann den Wechsel für Dich nach der Kündigung auf CallYa ein. Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!