Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Vertrag gekündigt - Umstellung auf Callya

[ Editiert ]

Hallo zusammen!

 

Ich habe meinen Vertrag zum 11.10.2018 gekündigt. Später habe ich mir überlegt den Vertrag auf Callya umstellen zu lassen. Ich fragte bei der Hotline nach und dort sagte man mir, dass es inzwischen automatisch passieren würde. Jetzt habe ich aber auch schon gegenteiliges gehört.

 

Was kann ich tun, um sicher zu gehen, dass die Umstellung auf Callya auch klappt und ich meine Rufnummer nicht verliere?

 

Viele Grüße

Jan


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Re: Vertrag gekündigt - Umstellung auf Callya

Hallo @Jan_Lue, rufe bitte auf Vertragskundenbetreuung unter 0800 1721212 an. Die Kollegen tragen dann den Wechsel für Dich nach der Kündigung auf CallYa ein. Viele Grüße BiancaW

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Vertrag gekündigt - Umstellung auf Callya

Bei der Hotline anrufen mit der bitte um Umstellung auf CallYa

Highlighted
Moderatorin

Re: Vertrag gekündigt - Umstellung auf Callya

Hallo @Jan_Lue, rufe bitte auf Vertragskundenbetreuung unter 0800 1721212 an. Die Kollegen tragen dann den Wechsel für Dich nach der Kündigung auf CallYa ein. Viele Grüße BiancaW