TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
20.09.2018 11:05 - bearbeitet 20.09.2018 11:07
Hallo zusammen!
Ich habe meinen Vertrag zum 11.10.2018 gekündigt. Später habe ich mir überlegt den Vertrag auf Callya umstellen zu lassen. Ich fragte bei der Hotline nach und dort sagte man mir, dass es inzwischen automatisch passieren würde. Jetzt habe ich aber auch schon gegenteiliges gehört.
Was kann ich tun, um sicher zu gehen, dass die Umstellung auf Callya auch klappt und ich meine Rufnummer nicht verliere?
Viele Grüße
Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2018 13:01
Hallo @Jan_Lue, rufe bitte auf Vertragskundenbetreuung unter 0800 1721212 an. Die Kollegen tragen dann den Wechsel für Dich nach der Kündigung auf CallYa ein. Viele Grüße BiancaW
am 20.09.2018 12:56
Bei der Hotline anrufen mit der bitte um Umstellung auf CallYa
am 20.09.2018 13:01
Hallo @Jan_Lue, rufe bitte auf Vertragskundenbetreuung unter 0800 1721212 an. Die Kollegen tragen dann den Wechsel für Dich nach der Kündigung auf CallYa ein. Viele Grüße BiancaW