abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt, Umstellung CallYa angeblich nicht hinterlegt
Miselun
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hätte gerne mal Hilfe, habe meinen Vertrag gekündigt und wollte dann auf CallYa umstellen. Habe dieses auch am 16.05. telefonisch besprochen und eine Bestätigungs SMS erhalten. Heute habe ich nachgefragt und nun ist wohl nicht hinterlegt das auf CallYa umgestellt werden soll, na prima. Problem, Nummer geht morgen nicht mehr, Vertragsverlängerung nicht möglich nur Neuvertrag mit Bereitstellungsgebühr und meine Nummer könnte ich zu CallYa nicht mitnehmen.

 

Habe alles gemacht und Vodafone verbockt, toll das ich dafür auch noch zahlen soll... vielleicht gibt es ja trotzdem noch eine Möglichkeit?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Miselun,

 

hat die Umstellung auf CallYa funktioniert?

 

Falls ja, setz bitte den Thread auf gelöst.

 

Wenn die Umstellung noch nicht erfolgt sein sollte, sende mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kennwort, sowie einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Umstellung in CallYa einzurichten dauert technisch gesehen 3 Minuten, wenn du das Kundenkennwort nennen kannst.

 

Eingerichtet werden kann das auch bis zum letzten Tag.

 

Ich würde noch mal anrufen, notfalls solange, bis du jemanden dran hast, der das sofort einrichten kann.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Was meinst du was ich gerade getan habe, es geht nicht mein Vertrag endet heute Abend, die an der Hotline meinte warum ich nicht 72 Stunden vorher angerufen habe, ja toll, laut SMS wird der Vertrag ja auf CallYa umgestellt nur ist es nicht hinterlegt und geht jetzt nicht mehr genausowenig wie eine Vertragsverlängerung. Ich kann nur einen Neuvertrag abschließen mit Bereitstellungsgebühr mal abgesehen davon das ich am Wochenende nicht mein Handy nutzen kann, echt toller Service 😞

Miselun
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe nun nochmals die 1212 angerufen die Dame meinte das in CallYa umgestellt wird??? ich bin nun echt unsicher und gespannt ob es morgen alles geht... versteh aber nicht warum da jeder was anderes sagt... werde berichten.

Falls es nicht klappt: es ist auch noch nachträglich möglich. Den Fall gab es hier schon öfter.
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Miselun,

 

hat die Umstellung auf CallYa funktioniert?

 

Falls ja, setz bitte den Thread auf gelöst.

 

Wenn die Umstellung noch nicht erfolgt sein sollte, sende mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kennwort, sowie einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja zum Glück lief dann doch die Umstellung auf CallYa.

 

Bin aber echt enttäuscht von dem Kundenservice wenn der so eine Verwirrung macht.

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Miselun,

 

so soll es natürlich auch nicht sein. Smiley (zwinkernd)

 

Da hatte wohl jemand die Begriffe Betreuung und Verwirrung verwechselt. Verlegener Smiley

 

Hauptsache jetzt ist es geklärt. Ich mach dann hier mal zu.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!