TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2018 19:47
Ich hätte gerne mal Hilfe, habe meinen Vertrag gekündigt und wollte dann auf CallYa umstellen. Habe dieses auch am 16.05. telefonisch besprochen und eine Bestätigungs SMS erhalten. Heute habe ich nachgefragt und nun ist wohl nicht hinterlegt das auf CallYa umgestellt werden soll, na prima. Problem, Nummer geht morgen nicht mehr, Vertragsverlängerung nicht möglich nur Neuvertrag mit Bereitstellungsgebühr und meine Nummer könnte ich zu CallYa nicht mitnehmen.
Habe alles gemacht und Vodafone verbockt, toll das ich dafür auch noch zahlen soll... vielleicht gibt es ja trotzdem noch eine Möglichkeit?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2018 12:25
Hi @Miselun,
hat die Umstellung auf CallYa funktioniert?
Falls ja, setz bitte den Thread auf gelöst.
Wenn die Umstellung noch nicht erfolgt sein sollte, sende mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kennwort, sowie einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
08.06.2018 20:05 - bearbeitet 08.06.2018 20:06
Die Umstellung in CallYa einzurichten dauert technisch gesehen 3 Minuten, wenn du das Kundenkennwort nennen kannst.
Eingerichtet werden kann das auch bis zum letzten Tag.
Ich würde noch mal anrufen, notfalls solange, bis du jemanden dran hast, der das sofort einrichten kann.
am 08.06.2018 20:38
Was meinst du was ich gerade getan habe, es geht nicht mein Vertrag endet heute Abend, die an der Hotline meinte warum ich nicht 72 Stunden vorher angerufen habe, ja toll, laut SMS wird der Vertrag ja auf CallYa umgestellt nur ist es nicht hinterlegt und geht jetzt nicht mehr genausowenig wie eine Vertragsverlängerung. Ich kann nur einen Neuvertrag abschließen mit Bereitstellungsgebühr mal abgesehen davon das ich am Wochenende nicht mein Handy nutzen kann, echt toller Service 😞
am 08.06.2018 21:10
Habe nun nochmals die 1212 angerufen die Dame meinte das in CallYa umgestellt wird??? ich bin nun echt unsicher und gespannt ob es morgen alles geht... versteh aber nicht warum da jeder was anderes sagt... werde berichten.
am 08.06.2018 22:31
am 10.06.2018 12:25
Hi @Miselun,
hat die Umstellung auf CallYa funktioniert?
Falls ja, setz bitte den Thread auf gelöst.
Wenn die Umstellung noch nicht erfolgt sein sollte, sende mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kennwort, sowie einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 10.06.2018 16:03
Ja zum Glück lief dann doch die Umstellung auf CallYa.
Bin aber echt enttäuscht von dem Kundenservice wenn der so eine Verwirrung macht.
am 11.06.2018 14:14
Hi @Miselun,
so soll es natürlich auch nicht sein.
Da hatte wohl jemand die Begriffe Betreuung und Verwirrung verwechselt.
Hauptsache jetzt ist es geklärt. Ich mach dann hier mal zu.
Viele Grüße,
WolfgangF