abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt , Nummer rausgelöst vorzeitig , keine neue Nummer bekommen
marcelg83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Ich bin langsam ziemlich verzweifelt und ich hoffe auf diesem Wege
Endlich Hilfe zu bekommen wenn es vielleicht andere auch lesen von meinen langsam unglaublichen Fall .

Ich hab mein Vodafone Vertrag gekündigt zu Mitte j September 2019.
Dann habe ich Vodafone angerufen und gesagt ich will jetzt schon meine Nummer zu einen anderen Anbieter mitnehmen .
Ein Haken im System wurde gesetzt und mir wurde gesagt dass ich ab dem Datum wo der andere Anbieter mein Vertrag macht eine neue Vodafone Nummer bekomme aber ich keine neue sim Karte brauche .
Dies werde automatisch geschehen intern umgestellt und ich kann den Vertrag mit der neuen Nummer nutzen .
Das Datum war der 3 Dezember !
Habe seit dem Tag die „alte“ Nummer bei dem neuen Anbieter .

Vodafone Sim Karte in einen Handy drin aber nix tut sich .

Ich habe mittlerweile bestimmt 10 mal die Hotline angerufen ,
Ich habe schon auf Facebook private Nachrichten an Vodafone gesendet .

Immer wieder heißt es ok ich machen es .... es passiert einfach nichts Y

Ich weiß nicht mehr weiter . Ich will endlich das ich wieder Vodafone nutzen kann natürlich mit einer neuen Nummer die mir noch Gehegen werden muss .

Und was passiert mit den Kosten ? Das Geld werdet ihr bestimmt pünktlich von meinem Konto abbuchen aber den Service habt ihr eingestellt .

Was muss ich noch tun damit mir geholfen wird ?

Ich brauche sehr dringend im Februar wieder Vodafone Netz bis Ende des Vertrages ..

Hilfe !!!
3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi marcelg83,

 

bei einer vorzeitigen Rufnummernmitnahme wird nicht automatisch eine neue Rufnummer bereitgestellt, sondern nur auf expliziten Kundenwunsch. Die neue Ersatzrufnummer, inklusive neuer SIM-Karte, kannst Du über die 0800-1721212 beauftragen. Sollte es zu diesen fälschlichen Aussagen gekommen sein, tut es mir leid.

 

Ich schaue gern mal rein. Schreib mir dazu eine PN mit Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der Rufnummer, die Du mitgenommen hast.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
marcelg83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der-Peter
Hat das Problem gelöst . Vielen Dank !!!!
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi marcelg83,

 

lieben Dank für das Feedback. Freut mich, dass wir das Thema aus der Welt schaffen konnten.

 

Ich schließe dann hier ab. Dir noch einen schönen Tag.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!