abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag falsch nach Kündigungsrückzug
NancyZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin sehr schockiert... mir fehlen die Worte...

 

am 25.09. gab ich dem Versuch nach, ein letztes Telefonat mit der Winback Abteilung zu telefonieren und mir doch noch ihr Angebot anzuhören. Unterm Strich (festgehalten auf Band) der alte Tarif mit allen Rabatten und gleicher Summe X für die nächsten 24 Monate. Handy ausgesucht, statt Erstattung der 99,- Euro (1 Jahr trotz Tarif inkl. Handy, kein Handy wegen vieler Probleme), "Sie erhalten heute als Bonus von mir ein Tablet on top. Jeder MA kann einmal im Monat für einen Kunden einen Bonus aus Kulanz vergeben. Da Sie 400,- Euro gezahlt, aber kein Handy bekommen haben, ist das heute mein Geschenk an Sie!" In Wahrheit ist das Tablet aktuell in einer Aktion von Samsung inbegriffen. Ohne Worte... Handy in Purple bestellt, gestern in Schwarz erhalten. Seh ich nicht so tragisch, aber dann der richtige Schock. Nach der Installation des neuen Handy´s (das alte ist platt), erhielt ich die Vertragsbedingungen (der Bandansage) schriftlich als PDF per E-Mail. Bis auf ein Rabatt alles raus, der Endpreis doppelt so hoch, wie vertragslich festgehalten per Bandansage. Kein Kollege aus der entsprechenden Abteilung kann helfen. Aussage "dumm gelaufen, ärgerlich für Sie" und x-mal "...dann hatte der Kollege wohl keine Ahnung!" 

 

Nun war eine Dame der 1212 so lieb und hat den Vorfall an die Reklamation weitergegeben, Wartezeit mindestens 7 Tage. Ich hoffe Jemand nimmt sich meinem Fall wirklich an und kann das korrigieren. Nach allem ist es einfach schwierig noch irgendwas zu glauben und darauf zu vertrauen, dass tatsächlich daran gearbeitet wird. Alleine heute wurde ich mindestens 4x nicht wie versprochen zurück gerufen.

 

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, kann mir eventuell helfen oder mir einen Tipp geben?

 

Lieben Dank

Nancy

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NancyZ,

 

auch wenn wir immer alles versuchen Fehler zu vermeiden, wirst Du sicher auch ähnliche Geschichten hören.

Aber ich hab Dich richtig verstanden, das du den Widerruf bereits in die Wege geleitet hast? Dann wird das auch sicher schnellstmöglich bearbeitet.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Boris

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Ich habe bis dato keinen Widerruf gestartet, da ich die Hoffnung nicht aufgeben wollte, dass die Reklamationsabteilung tatsächlich den Vorfall prüft. Glücklicherweise habe ich tatsächlich von 3 Tagen eine SMS bekommen, dass meine Rabatte wieder eingepflegt wurden und auch in MEIN VODAFE sichtbar.

 

Schade das es solche Geschichten nicht selten gibt. In meinem Fall ist es auch dieses Mal gut gegangen. Wenn ich ehrlich bin, hat mich das alles dennoch nachhaltig erneut geschockt. Leider....

 

Dir, deinem Team und der Community alles Liebe...

LG NancyZ

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NancyZ,

 

wie gesagt, passiert das hin und wieder - das ist bei der Menge an Vorgängen die da gestemmt werden nie 100% vermeidbar.

Neben menschlichen Fehlern kann auch IT seitig mal was schiefgehen.

Wir setzen aber immer alles dran das zum einen zu vermeiden oder aber wieder glatt zu bügeln.

 

Es freut mich auf jedenfall, dass jetzt soweit wieder alles gut ist.

 

LG
Boris

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!