Support:

Mobilfunk

Antworten
Highspeed-Klicker

Vertrag für abgehende Anrufe gesperrt / Kontoinhaberänderung geht nicht

Ich habe zwei neue Verträge, die 2 Wochen nach Beginn wegen Verdacht auf Nutzung durch Unbefugte 'vorsorglich' gesperrt wurden. Das war vor ca 10 Tagen. Angefordert wurden Perso- u. EC-Kopie. Nichts leichter als das...

Es gibt kein offenen Zahlunge und die Erstlastschriften liefen auch schon. Der Kontoinhaber passt aber nicht, ich habe beim Abschluss nicht darauf geachtet, dass der Name abweicht.

Die Faxe mit dem InfoDok zum Ändern des Inhabers werden anscheinend nicht beabeitet, ich habe das in den letzen Tagen mehrfach gefaxt aber nichts passiert. Ich vermute, dass der Mitarbeiter in den Vertrag schaut, sieht, dass er gesperrt ist und daher nichts ändert.

Gleichzeitig passiert nichts, wenn ich an Legipapiere@vodafone.com die Kopien sende - verständlich, weil der Inhaber auf der EC-Karte nicht passt. Auch das InfoDok zum Ändern des Inhabers anzuhängen bringt nichts. 

Und nu? 

Moderatorin

Re: Vertrag für abgehende Anrufe gesperrt / Kontoinhaberänderung geht nicht

[ Editiert ]

Hi @flyy,

das prüfe ich gerne für Dich.

Schicke mir bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort mit den Kopien per PN.

Kontakt-PN

Beste Grüße

Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Betreff: Vertrag für abgehende Anrufe gesperrt / Kontoinhaberänderung geht nicht

Hallo ich habe meine Ec karte als kopie per mal an legipapiere@vodafone.com geschickt so wie es die kundenbetreuung wolte,jeoch ist weiter mein anschluß gespert. Wie land dauert das in der regel
Moderator

Betreff: Vertrag für abgehende Anrufe gesperrt / Kontoinhaberänderung geht nicht

Hallo Space2606,

i.d.R. erfolgt die Freischaltung nach Eingang an Werktagen innerhalb von 24-48 Std. Dein Smartphone zwischenzeitlich mal komplett aus- und wieder eingeschaltet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Smart-Analyzer

Hallo, habe das gleiche Problem habe alle Dokumente per Mail geschickt und jetzt geschieht nichts mehr bitte um hilfe
Moderator

Hallo RussMaria,

wann und an welche Mailadresse hast Du denn die erforderlichen Unterlagen zugesandt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Smart-Analyzer

Habe an legipapiere@vodafone.com versendet, alle Papiere Ausweis vorder und Rückseite, sowie bankkarte, entsperrt ist immer noch nix.
Moderator

Bitte wende Dich an unsere Collection Hotline unter 0172-220774 (kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz) oder unter 0800-172-1212 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz). Der Anruf ist auch möglich, wenn Deine SIM-Karte gesperrt ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Smart-Analyzer

Ich kann ja meine Zeit nicht damit verbringen den halben Tag zu vers, che irgend wo anzurufen, ich warte jetzt noch bis zur nächsten Woche bis sich da nichts tut fahre ich zum Shop oder wenn es sein muss zur nächst größeren Zentrale nach Nürnberg
Royal-Techie

@RussMaria@  schrieb:
Ich kann ja meine Zeit nicht damit verbringen den halben Tag zu vers, che irgend wo anzurufen, 

du sollst auch nicht irgendeine Nummer anrufen, sondern die, die dir der Mod geschrieben hat!