abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag, den ich nicht abgeschlossen habe - Bitte um Kündigung von Ihrer Seite
Chrisse1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
langsam bin ich echt verzweifelt und sehr wütend.
 
Zufällig habe ich herausgefunden, dass unter meinem Namen seit dem 23.09.2020 ein Mobilfunk Vertrag läuft und ich diesen in der Filiale Bochum Innenstadt abgeschlossen haben soll.
Diesen Vertrag habe ich nicht abgeschlossen.  Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich im Urlaub. Die Auftragsbestätigung (die ich nicht unterschrieben habe) finden Sie in der Anlage.
 
Es wurden folgenden Beträge von meinem Einzugskonto abgebucht:
 
16.10.2020 - EUR 61,71
16.11.2020 - EUR 9,73
16.12.2020 - EUR 16,89 
18.01.2021 - EUR 20,02 
 
Die Lastschriften vom 16.12.2020 und 18.01.2021 habe ich bereits über meine Bank zurückgeben lassen. 
 
Ich bitte Sie unverzüglich diesen Vertrag zu kündigen und mir die einbehaltenen Beträgen über insgesamt EUR 71,44 (vom 16.10.2020 + 16.11.2020) auf mein Einzugskonto zu erstatten.
 
Bitte schicken Sie mir schnellstmöglich per Post und Email eine entsprechende Kündigungsbestätigung zu.
 
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Christoph xxxxxxxxxxx
 
Edit: @Chrisse1 Anhang zu deinem Schutz entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
 
 
4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Chrisse1 

 

hast Du mal Kontakt aufgenommen mit Shop in Bochum wo "angeblich" der

Vertrag abgeschlossen wurde ? Ich weis nicht wie die Kundenbetreuung oder

ein Moderator hier im Forum das jetzt Bewerten soll

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Natürlich habe ich das gemacht. Ich erhalte keine Rückmeldung aus der Filiale bzw. erreiche ich niemanden weil sich wohl alle Mitarbeiter im HomeOffice befinden. 

Offensichtlich warst du ja nicht vor Ort und somit gibt es auch keine Unterschrift von dir.

 

Die Moderatoren können meist in solchen Fällen helfen und wenn dies nicht möglich sein sollte, dann würde ich gegen den Shop Strafanzeige stellen.

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Christoph,

 

tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht und Dich geärgert hast. Entschuldige bitte.

 

Schick mir bitte Ruf- oder Kundennummer (Verwendungszweck der Buchung) dieses strittigen Vertrages per PN, damit wir das für Dich prüfen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!