TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2018 20:44
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage in Bezug auf einen Tarifwechsels.
Derzeit laufe ich unter dem Namen meiner Mutter, da Sie immer den Vertrag gezahlt hat ( Vodafone RED S aus 2016). Nun will ich meinen Vertrag selbst zahlen.
Da ich noch weit unter 28 bin, dachte ich, ich könnte ggf. in einen teureren Young Tarif wechseln. Ist dies so einfach möglich? Jetzt zahle ich regulär 21,99€ / mon. statt normal 31,99€ ( ich glaube das ist wegen des vorhandenen Internetvertrages.).
Ist das so möglich?
Ende des Vertrags ist Mitte 2019, mir genügt aber 1. die 3GB nicht und 2. möchte ich gern für die Kosten aufkommen.
Vielen Dank und einen schönen Abend!
am 06.09.2018 10:47
Hallo smuepsilon,
generell kannst Du natürlich dann auch einen Young Tarif nehmen.
Aber erstmal müsstest Du den Vertrag auf Deinen Namen umschreiben.
HIER ist das entsprechende Dokument.
Gruß,
Boris
am 06.09.2018 22:48
Hallo ,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
D.h. ich schreibe den Vertrag um also den RED von meiner Mutter auf mich.
Anschließend gehe ich wie vor?
Vielen Dank !
Liebe Grüße
Sammy
am 07.09.2018 14:41
Hallo @smuepsilon,
genau, erst Vertrag auf Dich umschreiben lassen und anschließend kannst Du den Tarif wechseln.
Wenn Du Hilfe dabei benötigst, meld Dich einfach wieder.
Gruß,
Boris
am 14.09.2018 15:23
Hallo,
ich benötige nochmals Hilfe.
Ich habe jetz alles geändert und es wurde bestätigt das der Vertrag auf mich geändert wurde.
Nun steht aber nirgends im online-portal, dass ich in einen YOUNG Traif wechseln kann, nur in einen RED-
Was muss ich nun tun?
Vielen Dank für die Hilfe
am 15.09.2018 17:24
Hallo smuepsilon,
Boris ist heute nicht da, deshalb steige ich mal ein.
Du kannst auch gern dazu eine PN mit Deinem Wunschtarif schicken und ich schau mir das dann mal konkret anhand Deiner Kundendaten an.
Schönes Wochenende.
Heike
am 26.09.2018 19:47
Hallo,
irgendwie kann ich mit dem anderen Account nicht mehr rein....
Leider bin ich etwas enttäuscht / sauer ....
Ich habe über die Hotline einen neuen Tarif abgeschlossen samt Handy.
Der Mitarbeiter nahm das Gespräch, mit meinem Einverständnis auf.
Er versprach mir Dinge, welche im Nachhinein nicht eingehalten werden konnten, da diese für meinen Vertrag nicht vorgesehen sind....
Also wandte ich mich wieder an den Support und nach ewigem Hin- und Herverbinden kam ich endlich bei einer Person an welche mir half.
Der Vertrag wurde zurück gesetzt, ich sollte mein Handy zurücksetzen und im nachhinein alle Kosten zurückersttattet bekommen. Heute kam dann die Bestätigung es sei alles zurück gesetzt. Gleichzeitig kam die Rechnung in Höhe von knapp 70 €....
Bekomme ich das Geld zurück erstattet?
Zudem wurde mir gesagt, mir wird der YOUNG Tarif in der Online Seite angezeigt. Wird es aber nicht, ich kann nur RED Tarife auswählen.
ICh bin wirklich enttäuscht und sauer, dass das alles so umständlich / problematisch ist....
Bisher war ich zufrieden.
MfG
Sammy
am 30.09.2018 20:05
Könnt Ihr mir nicht weiterhelfen?
Liebe Grüße
am 01.10.2018 15:23
Hallo Sammy,
schick mir gern Deine Nummer per PN. Ich schau mir das an und melde mich schnellstmöglich wieder bei Dir.
Gruß
Bernd
am 10.10.2018 21:50
Hallo Bernd
ich kann dir per PN nicht antworten.
"Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."
Guten Abend Bernd,
wenn ich jetzt den Young L nehme mit Handy wären das ja abzgl. des Festnetzboni:
Ohne Smartphone 27,99 €
Mit Basic Phone 32,99 €
Im Produktinformationsblatt stehen jetzt nur 8 Gb.
Bekomme ich dann dennoch die 15 Gb?
Und zudem steht Drosselung ab 8Gb... das gilt ja bei den 15 Gb nicht,sodnern 15gb.+ Social Pass
Der Young M wäre dann abzlg. des Festnetzboni bei :
Mit Basic Phone 22,99 € 22,99 € ? und 6 GB + Social Pass
Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Sammy