abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag bei Check24 - Gigakombi
Nick15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag. Gerne würde ich den Young L Vertrag über Check 24 abschließen. In ca. 2 Monaten würde ich gerne ein DSL Vertrag dazubuchen. 

 

Sind Mobildunkverträge die mit Vorteilen über Check 24 abgeschlossen sind auch GigaKombi berechtigt ?

 

Hoffe auf Hilfe von euch

Gruß

Nick

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Sind Mobildunkverträge die mit Vorteilen über Check 24 abgeschlossen sind auch GigaKombi berechtigt ?"

Jop, wenn es einer in den Vorraussetzungen für die Gigakombi ist, ist es unerheblich wo diese abgeschlossen wurden.

Tobias488
Rookie
Rookie

Hallo Nick, das ist auf jeden Fall möglich. Habe selbst einen Young M Tarif mal über check24 abgeschlossen (die haben echt klasse Preise/Rabatte) sowie auch DSL über check24 gemacht. Im Anschluss konnte ich beide Tarife über Vodafone zum GigaKombi Vorteil verbinden. Ganz unkompliziert. 

Viele Grüße

Tobias