abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag beendet, Karte deaktiviert
JennyN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo.
Mein Vertrag endete gestern. Ich hatte einen Red M sowie eine Partnerkarte. Auf die Nummer des Hauptvertrages bekam ich die SMS, dass dieser nach Ende des Vertrags zu CallYa umgestellt wird. Da ich diese beim Partnerkartenvertrag nicht bekam, fragte ich beim Kundenservice nach. Dort sagte man mir, dass das dabei genauso sei.
Seit heute morgen funktioniert die Partnerkarte nicht mehr und beim Versuch die Nummer anzurufen kommt die Meldung, dass die Rufnummer nicht vergeben sei.
Wie kann ich den Vertrag jetzt noch auf CallYa umstellen?
5 Antworten 5
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JennyN,

 

schick mir gern die betroffene Handynummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das für Dich und meld mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JennyN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus.

 

Danke!

JennyN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gibt's inzwischen was neues?
JennyN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Scheinbar besteht seitens Vodafone kein Interesse mehr an der Lösung des Sachverhaltes.

Wenn ich bis morgen nichts gehört habe, muss ich dann wohl eine Portierung zu einem anderen Anbieter in Auftrag geben. Ich möchte nämlich wieder erreichbar sein, und meine Nummer nicht verlieren!

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jenny,

 

sorry für die verspätete Antwort. Die Umstellung ist veranlasst. Hab Dir dazu auch noch per PN geantwortet.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!