abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ausgelaufen obwohl ich ihn verlängert habe
KG87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Mitte Juli meinen Vertrag telefonisch bei Vodafone verlängert. Der Vertragslaufzeit ging noch bis zum 01. August 2020. Eine schriftliche Bestätigung der Verlängerung habe ich trotz Zusage nicht erhalten.

 

Jetzt habe ich gemert, dass mein Vertrag wohl gekündigt ist. Ich finde ihn jedenfalls nicht mehr bei MeinVodafone und Handynetz habe ich ebenfall nicht mehr.

 

Kann eventuell jemand helfen?

 

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Einfach so von selbst kündigt sich ein Vertrag nicht.

Die Kündigung müsstest du schon selbst eingereicht haben...

Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @KG87!

 

Es passiert manchmal, dass die Vertragsverlängerung bei der Kundenrückgewinnung ein paar Tage dauert, so dass sich Kündigung und Verlängerung überschneiden. Oder hast Du über die Kundenbetreuung oder den Onlineshop verlängert? Wobei das fast keine Rolle spielt, denn: Wenn Du die Verlängerung Mitte Juli vereinbart hast, dann hat da definitiv etwas nicht geklappt. 

 

Ticker doch mal die Kundenbetreuung über WhatsApp (+49 172 12 172 12) an, da wirst Du heute am schnellsten eine Antwort bekommen.

 

Viele Grüße

Lalapanzi

KG87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist schon richtig, ich habe den Vertrag damals gekündigt. Aber ich hatte dennoch immer das Kündigungsdatum in Erinnerung. 

Als mich der Service von Vodafone Mitte Juli etwa telefonisch kontaktierte, wurde mir eine Offerte gemacht. Diese habe ich angenommen und meinen Vertrag um zwei Jahre bei Vodafone verlängert. Da das Gespräch super verlief habe ich auch nicht weiter an die Angelegenheit gedacht. Bis heute, als ich kein Netz mehr hatte. 

Zwischenzeitlich konnte mir der Kundenservice von Vodafone per WhatsApp temporär helfen. Mit dem Kundenservice konnte ich ja leider nicht telefonieren. Vielen Dank hierfür Vodafone!

 

 

 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @KG87,

 

konnte Dein Anliegen nun über WhatsApp geklärt werden?

 

Dann setze den Thread bitte auf "gelöst" und wir machen hier einen Haken dran.

 

Wenn noch Punkte oder Fragen offen sind, gerne her damit.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,

 

das Problem wurde in dem Sinne gelöst, dass mir erstmal mein, eigentlich abgelaufener, Vertrag wieder aktiviert wurde. Im Juli hatte ich telefonisch neue Konditionen vereinbart. Wann die neuen Konditionen aktiviert werden, muss jedoch noch geklärt werden. 
Aus meiner Sicht kann dieser Thread aber jetzt geschlossen werden. 

Freudliche Grüße

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KG87,

 

okay. Thread ist zu.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!