Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
02.08.2020 14:23 - bearbeitet 02.08.2020 14:27
Ich habe Mitte Juli meinen Vertrag telefonisch bei Vodafone verlängert. Der Vertragslaufzeit ging noch bis zum 01. August 2020. Eine schriftliche Bestätigung der Verlängerung habe ich trotz Zusage nicht erhalten.
Jetzt habe ich gemert, dass mein Vertrag wohl gekündigt ist. Ich finde ihn jedenfalls nicht mehr bei MeinVodafone und Handynetz habe ich ebenfall nicht mehr.
Kann eventuell jemand helfen?
am 02.08.2020 15:16
Einfach so von selbst kündigt sich ein Vertrag nicht.
Die Kündigung müsstest du schon selbst eingereicht haben...
am 02.08.2020 15:30
Hallo @KG87!
Es passiert manchmal, dass die Vertragsverlängerung bei der Kundenrückgewinnung ein paar Tage dauert, so dass sich Kündigung und Verlängerung überschneiden. Oder hast Du über die Kundenbetreuung oder den Onlineshop verlängert? Wobei das fast keine Rolle spielt, denn: Wenn Du die Verlängerung Mitte Juli vereinbart hast, dann hat da definitiv etwas nicht geklappt.
Ticker doch mal die Kundenbetreuung über WhatsApp (+49 172 12 172 12) an, da wirst Du heute am schnellsten eine Antwort bekommen.
Viele Grüße
Lalapanzi
am 02.08.2020 16:28
Es ist schon richtig, ich habe den Vertrag damals gekündigt. Aber ich hatte dennoch immer das Kündigungsdatum in Erinnerung.
Als mich der Service von Vodafone Mitte Juli etwa telefonisch kontaktierte, wurde mir eine Offerte gemacht. Diese habe ich angenommen und meinen Vertrag um zwei Jahre bei Vodafone verlängert. Da das Gespräch super verlief habe ich auch nicht weiter an die Angelegenheit gedacht. Bis heute, als ich kein Netz mehr hatte.
Zwischenzeitlich konnte mir der Kundenservice von Vodafone per WhatsApp temporär helfen. Mit dem Kundenservice konnte ich ja leider nicht telefonieren. Vielen Dank hierfür Vodafone!
am 03.08.2020 10:02
Hi @KG87,
konnte Dein Anliegen nun über WhatsApp geklärt werden?
Dann setze den Thread bitte auf "gelöst" und wir machen hier einen Haken dran.
Wenn noch Punkte oder Fragen offen sind, gerne her damit.
Viele Grüße,
Sandra
am 03.08.2020 10:23
Hallo Sandra,
das Problem wurde in dem Sinne gelöst, dass mir erstmal mein, eigentlich abgelaufener, Vertrag wieder aktiviert wurde. Im Juli hatte ich telefonisch neue Konditionen vereinbart. Wann die neuen Konditionen aktiviert werden, muss jedoch noch geklärt werden.
Aus meiner Sicht kann dieser Thread aber jetzt geschlossen werden.
Freudliche Grüße
am 03.08.2020 11:55