abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ausgelaufen, finde meine Rechnungen nicht mehr
Serhat_00
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebes Community,

 

mein Mobilfunkvertag ist im Frühjahr ausgelaufen. Leider Verschwand auch Online unter "Mein Vodafone" auch mein Mobilfunkkonto, in der man sich die Rechnungen angucken kann.

 

In meinem Emailpostfach finde ich leider die Emails auch nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an meine alte Rechnungen rankommen? 

 

Vielen Dank

 

LG Serhat

 

 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nur noch als (kostenpflichtige) Zweitschrift über die Hotline.

Ernsthaft? Wieso das denn? 

Gemäß DSGVO, da du nicht mehr Kunde bist, ist auch kein Zugriff auf deine ehemaligen Verträge im 'MeinVodafone-Portal' für dich möglich.