abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag auf der Straße abgeschlossen Hamburg
Hami4ok93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Leute,

am 22.01.2019 würde ich am Hamburger Hauptbahnhof von einem Mobilem Vertriebler von Vodafone angesprochen, er hat mir ein Angebot gemacht und da ich in Eile war und es sich erstmal interessant angehört Gathas ich den Vertrag abgeschlossen. Am Abend hatte ich mir die ganze. Sache. Noch mal angeschaut und fand es alles etwas suspekt. Ich habe an die mir angegebene Adresse ne Mail geschickt das ich den Vertrag widerrrufen Möchte (widerruf@vodafone.com ) nun warte ich schon seit Tagen auf eine Antwort im Shop war der Kollege sehr unfreundlich und wollte mir nicht weiterhelfen, hat dann aber ein Fax noch mal an Vodafone geschickt. Nun mache ich mir aber sorgen das dass alles nicht genug war und der Vertrag trotzdem zu Stande kommt. Über den WhatsApp Support bin ich auch nicht weiter gekommen und in der Hotline werde ich immer raus geworfen weil ich keine Kundennummer oder Handy Nummer habe da ich die Sachen alle nach Versand der E-Mail mit dem Widerruf vernichtet habe. Ich bin total am Ende mit den Nerven und weis nicht was ich noch machen soll!! Das es naiv und dumm war überhaupt zu unterschreiben ist mir sehr bewusst.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hami4ok93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen das gestern die Bestätigung zur Stornierung meines Vertrages per Post an kam ☺️ Ich war wirklich erleichtert das dass alles doch noch geklappt hat

Vielen lieben Dank an euch alle noch mal!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Hami4ok93 , so wie es aussieht, hast du eine Widerrufsbelehrung erhalten und an die richtige adresse gemailt. Hast du denn eine (automatische) Eingangsbestätigung erhalten? Sollte eigentlich der Fall sein. Dann sichere diese doppelt und dreifach.

Die shops sind meist unabhängige Händler, die in erster Linie Provisionen wollen. Dass man dort nicht gerne hilft, wenn es um allgemeine Dinge geht, ist auch bekannt und irgendwo auch verständlich. Hast du von dort einen Sendebericht?

Eigentlich solltest du dir keine großen Sorgen machen, solange du von VF keine Geräte etc. geschickt bekommst.

Hami4ok93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey ne ich hatte die ersten 3 Male die ich die Mail verschickt habe keine Empfangsbestätigung erhalten. Gestern Abend habe ich dann noch mal eine Mail los geschickt und dann kam auch eine Empfangsbestätigung der Mail.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hami4ok93,

 

hast Du denn irgendwelche Vertragsdetails?

Ich würd ja gern schauen, ob der Widerruf eingegangen und bearbeitet ist, aber ohne Handy- oder Kundennummer kann ich das nicht.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hami4ok93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider nicht, da ich ja bisher noch keine Post bekommen habe mit Kundennummer und etc. und die Karte hatte ich ja dummerweise vernichtet weil ich ja geglaubt habe mit abschicken der Mail hat sich das erledigt 😞
Mascha3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi!
Mir ist exakt das gleiche passiert, am gleichen Tag und auch am Hamburger Hauptbahnhof.

Ich habe in anderen Portalen gelesen, dass es die Mediacom Hahn GmbH gewesen sein könnte. 

 

Ich habe dann auf deren Internetseite dieses Formuar ausgefüllt: 

https://www.hahn-telekom.com/kundenportal/

Habe angegeben, dass ich meinen Vertrag widerrufen möchte.

Hab danach noch da angerufen und sie haben mir bestätigt, dass der Vertrag jetzt widerrufen ist.

 

Es wird bei dir die gleiche Firma gewesen sein, also melde dich am besten auch bei denen. 

 

Liebe Grüße

Hami4ok93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey Danke mach ich sofort!
Ich hab zwar schon mal ne Bestätigung von Vodafone heute bekommen aber zur Sicherheit mach ich das da nochmal. Übrigens hab ich auch heute dann erfahren das ich noch ein Handy mitbestellt habe was gar nicht stimmt die hatten das aber noch nicht losgeschickt und ne Stornierung vorgenommen.

Lg und vielen lieben Dank ☺️
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hami4ok93,

 

halt uns hier gern auf dem Laufenden.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hami4ok93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich meld mich sobald das Schreiben von Vodafone da ist ☺️
Hami4ok93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen das gestern die Bestätigung zur Stornierung meines Vertrages per Post an kam ☺️ Ich war wirklich erleichtert das dass alles doch noch geklappt hat

Vielen lieben Dank an euch alle noch mal!