abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag auf Frau überschrieben, RED+ Partnerkarte plötzlich als eigener Vertrag!
luftschaukel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Anfang November haben wir meinen Vetrag auf den Namen meiner Frau umgeschrieben, da sie über Ihre Firma besondere Konditionen bei Vodafone bekommt.
Dieser Vertrag hatte eine Red+ Partnerkarte.

Nach erfolgter umschreibung auf meine Frau, steht jetzt diese Red+ Partnerkarte als Red S Vertrag da, ohne das wie vorher eine Info bekommen haben das dies passiert.
Wir sind davon ausgegengen, das auch die Partnerkarte mit auf meine Frau übernommen wird, da dieser ja quasi bestandteil des Vetrages ist.
Dem ist aber nicht so!

 

Wie bekommen wir jetzt schnell (denn es gibt jetzt höhere Kosten) diese wieder als Partnerkarte?
Bin für eine schnelle Hilfe sehr dankbar!

14 Antworten 14

Hallo @luftschaukel,

@DanyG bezog sich darauf, dass es schwierig wäre, wenn die ehemalige Red+ Karte im Tarif Red S mit neuem Handy verlängert worden wäre.  Diesen Vertrag habt ihr selbst aber nicht verändert, richtig?

 

Nur die ehemalige Hauptkarte wurde mit neuem Gerät verlängert. Habe ich das richtig verstanden?

 

Dann ist soweit alles in Lot.

 

Was für ein Chaos. Es wäre sicherlich gut, wenn @DanyG da dran bleibt, bis das Thema abschließend geklärt ist.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo @Helferlein!

Ja richtig!
Gut zusammen gefasst! 

Leider wurde der Vertrag immer noch nicht überschrieben auf den Namen meiner Frau. 
Am 5.12 abgeschickt das ganze. 
warum dauert das so

lange? 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luftschaukel,

 

ich hab mal reingeschaut. Die Unterlagen zur Vertragsübernahme Deiner Nummer haben wir nicht bekommen. Smiley (traurig) 

 

Kannst Du sie uns bitte nochmal zusenden? Gern auch über unser Kontaktformular.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Sehr merkwürdig, habe das ganze sogar via Kontaktformular versendet! 
Es  kam sogar eine Bestätigung via Mail am 5.12.19 das alles angekommen ist! 
Können Sie unter der Dialognummer was finden? 


Aw: Kundendaten & Vertrag - Vertragsübernahme - Vodafone Dialog ID: [***]

(kann leider kein Screenshot anhängen) 

 

*** @luftschaukel, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt. ***