abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag & abgelaufener Ausweis
Valentino3101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,ich hab da mal eine Frage,

 

ich hab ein Vertrag abgeschlossen,da ich nicht gemerkt habe das der Ausweis abgelaufen ist,hab ich die alte Personalnummer eingeben.

 

da das Handy ja bald mit Post Ident kommt,wollte ich ein vorläufigen Ausweis beantragen,aber die Ausweis Nummer wird sich doch ändern & dann klappt das postident nicht oder soll ich den alten auch vorzeigen? Danke 

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Valentino3101,

das wird leider nicht klappen, tut mir leid.

Im Zuge des Post-Identverfahren ist es erforderlich, einen gültigen (keinen vorläufigen) Ausweis vorzulegen.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mir wird aber überall gesagt das der vorläufige "Deutsche Ausweis" überall angenommen wird,naja bis das Handy geliefert wird bekomm ich ja eventuell mein originalen Ausweis. 

danke 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Valentino3101 schrieb: [...] naja bis das Handy geliefert wird bekomm ich ja eventuell mein originalen Ausweis.   


Drücke Dir die Daumen.

Sollen wir den Thread noch offen lassen und Du gibst hier abschließend nochmal Feedback wenn der Zusteller da war?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja wird gemacht! 🙂