Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vertrag am Telefon abgeschlossen, doch nun ist der monatliche Preis viel teurer als abgemacht!!
FatBa
Daten-Fan

Guten Tag,

seit Monaten versuche ich durch die Fachabteilung zu erreichen, dass jemand die Audioaufzeichnung meines Vertragsabschlusses abhört. Dort wurde mir ein ganz anderer Betrag zugesichert als jetzt abgebucht. Ich bin sowas von enttäuscht. Wenn man nach dem Forum hier geht, ist dies auch kein Einzelfall. 

Vodafone Dialog ID: [10980815002]

Ich bitte um Überprüfung.

Danke.

F. B. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Was steht denn in der schriftlichen Auftragsbestätigung?

Und sind für eventuelle Rabatte auch die notwendigen Voraussetzungen erfüllt - also z.B. für die GigaKombi ein berechtigter Festnetzanschluss vorhanden, der nicht schon an einen anderen Mobilfunkvertrag gekoppelt ist?

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo FatBa,

 

das klären wir gerne für Dich.

 

Bitte schicke eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen