abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag am Telefon abgeschlossen, doch nun ist der monatliche Preis viel teurer als abgemacht!!
FatBa
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

seit Monaten versuche ich durch die Fachabteilung zu erreichen, dass jemand die Audioaufzeichnung meines Vertragsabschlusses abhört. Dort wurde mir ein ganz anderer Betrag zugesichert als jetzt abgebucht. Ich bin sowas von enttäuscht. Wenn man nach dem Forum hier geht, ist dies auch kein Einzelfall. 

Vodafone Dialog ID: [10980815002]

Ich bitte um Überprüfung.

Danke.

F. B. 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was steht denn in der schriftlichen Auftragsbestätigung?

Und sind für eventuelle Rabatte auch die notwendigen Voraussetzungen erfüllt - also z.B. für die GigaKombi ein berechtigter Festnetzanschluss vorhanden, der nicht schon an einen anderen Mobilfunkvertrag gekoppelt ist?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FatBa,

 

das klären wir gerne für Dich.

 

Bitte schicke eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!