TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2018 17:23
Hallo,
ich hatte am 21.9. ein nettes Gespräch mit der Kundenhotline von Vodafone, es ging um eine Vertragsverlängerung. Es wurde mir ein Angebot gemacht alles auf Tonband aufgenommen und seit dem Tag warte ich auf div SmS Nachrrichten von Vodafone, bis heut kam nix an, auch in der Vodafone APP und auf der Vodafone Seite in Meinem Bereich ist nix von Vertragsumstellung zu sehen :o(
Ist das ganze jetzt irgendwie vom Winde verweht ? soll ich dort noch mal anrufen? oder wie soll ich das ganze Verstehen, das ist jetzt meine 8 Verlänergung aber so was hab ich noch nie gehabt, sonst kamen die nachrrichten kaum das der Hörer aufgelegt war. Komisch Komisch
am 24.09.2018 17:29
Es war ein WE dazwischen!
Zudem war eventl. in Kombination mit der Vertragsverlängerung eines der neuen Apple-Modelle beinhaltet?
am 24.09.2018 17:35
24.09.2018 17:38 - bearbeitet 24.09.2018 17:38
jep war mit nem iphone xs
aber so was kenn ich nicht von Vodafone auch wo der Ansturm auf die iphones x mal grösser war, man konnte da die hotline 24 h am tag anrufen und die Vertragsumstellung war sofort sichtbar.
Jenny_88 ich denk mal unsere sachen sind in die ablage P gewandert auf irgendwelche weisse auch immer
am 24.09.2018 17:42
@Jenny_88@ schrieb:
Bei mir genau das selbe. Verlängerung in Verbindung mit dem iPhone xs.
@Cromatics schrieb:
jep war mit nem iphone xs
dann mal dort quer lesen. Da wurde schon von Verzögerungen berichtet
24.09.2018 18:59 - bearbeitet 24.09.2018 19:03
danke Falkenhorst für die antwort, die über 60 seiten gerade mal durch gelesen man oh man, so wie es aussieht gibt es einige die solche probleme haben. man hat gelesen von: verlängerung kam nicht zu stande bis hin zum anders als versprochen.
Hallo Vodafone???????
Sollte die verlängerung nicht zu stande gekommen sein aus welchen grund auch immer, könnt ihr da nicht einfach die bertroffenen personen informieren?
Das waren noch zeiten wo der kunde KÖNIG war, lang lang ist es her.
und nein mir geht es nicht darum so schnell wie möglich das neue Iphone in der hand zu halten müssen, mir geht es um SERVICE der irgendwie hier klein geschrieben wird.
so was ist nun? kam die verlängerung zu stande ja oder nein? weil das ganze an der geschichte: man hat 2 wochen ein wiederrufsrecht, ab wann geht die ? ab den telefonat mit vodafone? ab der sms mit der umstellung? HALLO ????
am 24.09.2018 19:10
Da von @Falkenhorst bereits auf den Sammelthread hingewiesen wurde (danke dafür ) und es alles mögliche, aber sicher nicht zielführend ist, wenn jeder Einzelne sein "Leid" in einem separaten Thread zu klagen versucht, mache ich hier dann auch wieder zu.
Bitte für eventuell noch offene Punkte den Sammelthread nutzen. Danke.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.