abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag am 21.09. Verlängert bis jetzt keine änderung
Cromatics
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hatte am 21.9. ein nettes Gespräch mit der Kundenhotline von Vodafone, es ging um eine Vertragsverlängerung. Es wurde mir ein Angebot gemacht alles auf Tonband aufgenommen und seit dem Tag warte ich auf div SmS Nachrrichten von Vodafone, bis heut kam nix an, auch in der Vodafone APP und auf der Vodafone Seite in Meinem Bereich ist nix von Vertragsumstellung zu sehen :o(

 

Ist das ganze jetzt irgendwie vom Winde verweht ? soll ich dort noch mal anrufen? oder wie soll ich das ganze Verstehen, das ist jetzt meine 8 Verlänergung aber so was hab ich noch nie gehabt, sonst kamen die nachrrichten kaum das der Hörer aufgelegt war. Komisch Komisch

6 Antworten 6
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Es war ein WE dazwischen!

 

Zudem war eventl. in Kombination mit der Vertragsverlängerung eines der neuen Apple-Modelle beinhaltet?

Jenny_88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir genau das selbe. Verlängerung in Verbindung mit dem iPhone xs. Seit dem Telefonat keine Rückmeldung mehr

jep war mit nem iphone xs

aber so was kenn ich nicht von Vodafone auch wo der Ansturm auf die iphones x mal grösser war, man konnte da die hotline 24 h am tag anrufen und die Vertragsumstellung war sofort sichtbar.

 

Jenny_88 ich denk mal unsere sachen sind in die ablage P gewandert auf irgendwelche weisse auch immer


@Jenny_88@  schrieb:
Bei mir genau das selbe. Verlängerung in Verbindung mit dem iPhone xs. 

 


@Cromatics schrieb:
jep war mit nem iphone xs

 

dann mal dort quer lesen. Da wurde schon von Verzögerungen berichtet

danke Falkenhorst für die antwort, die über 60 seiten gerade mal durch gelesen man oh man, so wie es aussieht gibt es einige die solche probleme haben. man hat gelesen von: verlängerung kam nicht zu stande bis hin zum anders als versprochen.

 

Hallo Vodafone??????? 

 

Sollte die verlängerung nicht zu stande gekommen sein aus welchen grund auch immer, könnt ihr da nicht einfach die bertroffenen personen informieren?

 

Das waren noch zeiten wo der kunde KÖNIG war, lang lang ist es her.

 

und nein mir geht es nicht darum so schnell wie möglich das neue Iphone in der hand zu halten müssen, mir geht es um SERVICE der irgendwie hier klein geschrieben wird.

 

so was ist nun? kam die verlängerung zu stande ja oder nein? weil das ganze an der geschichte: man hat 2 wochen ein wiederrufsrecht, ab wann geht die ? ab den telefonat mit vodafone? ab der sms mit der umstellung? HALLO ????

Da von @Falkenhorst bereits auf den Sammelthread hingewiesen wurde (danke dafür ) und es alles mögliche, aber sicher nicht zielführend ist, wenn jeder Einzelne sein "Leid" in einem separaten Thread zu klagen versucht, mache ich hier dann auch wieder zu.

 

Bitte für eventuell noch offene Punkte den Sammelthread nutzen.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.