abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vertrag abschließen und Smartphone im Nachhinein wählen
mrtns
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
Ich würde gerne heute den Young M mit Smartphone abschließen, da ich noch einen Code habe, der soweit ich weiß, nur bis heute gilt. Ich kann mich jedoch nicht so recht zwischen S10+ und P30Pro entscheiden, weshalb ich mir die beiden Geräte morgen gerne in einem Vodafone Shop/Elektomarkt anschauen würde um mich dann festzulegen. Wäre es möglich den Vertrag heute schon abzuschließen und Ihnen die Entscheidung morgen mitzuteilen? Der monatliche Preis ist bei beiden Smartphones gleich. Lediglich die Zuzahlung unterscheidet sich um 50€.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrtns,

 

wenn Du online den Vertrag bestellst, ist die Bestellung für das Handy auch direkt dabei. Das kriegen wir anders nicht hin, wie Helferlein ja auch schon geschrieben hat.

 

Schönen Sonntag

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mrtns !

 

Meinst du die Unidays Aktion? Dann schau nochmal auf die Aktionsseite. Die Aktion ist bis zum 30.04.2019 gültig...

 

 

mrtns
Digitalisierer
Digitalisierer
Mmh ok, wäre es trotzdem möglich? Würde mich wirklich sehr freuen.

@mrtns 

Morgen ist doch erst der 29.04.. Du wolltest morgen das Smartphone im Handel anschauen. Die Frist läuft aktuell erst am 30.04. ab. Was ist das Problem?

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

...Wäre es möglich den Vertrag heute schon abzuschließen und Ihnen die Entscheidung morgen mitzuteilen?

Hallo @mrtns,

das ist leider nicht möglich. Welche Geräte hast du denn bisher genutzt, bzw. schon in der Hand gehabt?

 

Ich habe mir das P30 Pro letzte Woche angeschafft und bin sehr zufrieden. Rein äußerlich ähnelt es sehr dem S9+ das mein Göttergatte nutzt. Sein Handy passt auch in meine Hülle. Daher würde ich davon ausgehen, dass beide Geräte ähnlich "in der Hand liegen".

 

Im Netz findest du zahlreiche Berichte und Vergleiche der beiden Modelle. Hier (externer Link!) nur ein Beispiel. Wenn du bisher immer Samsung genutzt hast und in den Berichten keine wesentlichen Leistungsmerkmale beim Huawei findest, auf die du Wert legst, solltest du vielleicht beim Samsung bleiben.

 

Auch wenn du gern den Speicher erweiterst, hat das Samsung den Vorteil, dass eine microSD-Karte genutzt werden kann. Die Huawei Nanomemory Speicherkarte ist mit rund 50 Euro bei 128GB noch recht teuer, die MicroSD Karten sind hier preiswerter.

 

Was die Anschlussmöglichkeit für die Kopfhöhrer angeht, so nutze ich meist ohnehin Bluetooth Kopfhörer und es wird beim P30 Pro ein kabelgebundener Kopfhörer mit passendem Anschluss mitgeliefert, der mir als Ersatz völlig ausreicht. Außerdem gibt es dafür auch Adapter.

 

Ich persönlich bin mit Huawei bisher immer gut gefahren, wobei ich immer die "Pro Variante" (P10Plus, P20Plus und jetzt P30Plus) gekauft habe.Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
mrtns
Digitalisierer
Digitalisierer
Also, ein Mitglied einer Online Community hat einen Unidays Code zur Verfügung gestellt und ich habe ein wenig Angst das ihn bis Montag ein andere Nutzer verwendet.
Ich komme von einem LG G5 mit WQHD Display, weshalb ich ein wenig Angst beim Display des P30Pro habe. Beim Samsung scheint allerdings der Akku das Problem zu sein, welcher mich beim G5 auch enttäuscht hat. Wie ist so deine Langzeiterfahrung mit Huawei Geräten? Laufen sie auch nach 2 Jahren noch flüssig und ruckelfrei?
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrtns,

 

wenn Du online den Vertrag bestellst, ist die Bestellung für das Handy auch direkt dabei. Das kriegen wir anders nicht hin, wie Helferlein ja auch schon geschrieben hat.

 

Schönen Sonntag

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

da der Beitrag auf gelöst gesetzt wurde, mache ich dann hier jetzt hinter uns wieder zu. 

 

Danke an alle, die hier mitgehilfen haben. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!