Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertrag abgeschlossen und bestätigt, wird jedoch nicht eingehalten da sie einen Fehler gemacht haben

AileenD
Youngster
Hallo,
Ich habe vor 2 Wochen einen neuen Vertrag über die Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Dieser beinhaltete 8GB, Giga Depot, Social Pass sowie TEL. & SMS Flat für 12,49.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und meinte das passt alles so und hielt dies auch auf der Aufnahme fest.
Ich bemerkte jedoch das ich nur 6 GB erhalten hatte und meldete mich daraufhin beim Kundenservice, die Dame meinte her sei ein Fehler unterlaufen und sie hätten mir den Vertrag nicht so geben dürfen und ich müsste diesen jetzt entweder kündigen oder 10€ mehr im Monat zahlen.
Da ich aufgrund der derzeitigen Lage ohne Einkommen bin und noch studiere habe ich nicht die Möglichkeit die Erhöhung zu bezahlen.
Ich finde es kritisch wenn sie dem Vertrag zugestimmt haben und nun aufgrund eines Fehlers ihrerseits mich so unter Druck setzen.
Ich würde zwar gerne bei Vodafone bleiben da ich schon lange gute Erfahrungen gemacht habe, aber finde das so ein Verhalten alles andere als kundenfreundlich ist und ich mir zu den genannten Konditionen auch nichts leisten kann.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Könnte es sein, das es sich um die 10 € GigaKombi-Rabatt handelt, die nur gewährt werden, wenn du auch einen (passenden) Festnetzanschluss hast? Das würde auch mit den fehlenden 2 GB passen - nur gibt's die GigaKombi halt wirklich nur, wenn auch ein entsprechender Festnetzanschluß existiert.

Mehr anzeigen