Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertrag abgeschlossen - keine Bestätigungsmail

Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend Community,

 

ich hoffe mir wird geholfen. Am Freitag Abend den 16.10.20 habe ich die Vodafone Hotline kontaktiert und mich zurück gewinnen lassen bzw. meine Kündigung telefonisch wiederrufen  und mir einen besseren Vertrag zu soliden Konditionen geben lassen. Der  Tarif wurde auch heute Mittag wie gewünscht umgestellt. Jedoch habe ich noch keine Vertrags-Bestätigung per Email erhalten (der Spam-Ordner ist auch leer). Diesen würde ich noch gerne bzgl. meinen Unterlagen haben wollen.  

Dazu habe ich mir heute telefonisch auch noch eine neue Simkarte + Rufnummer schicken lassen da ich eine neue Nummer/Karte benötige. In der App steht seit heute Nachmittag - Status Kartentausch. Kann da jemand von euch Moderatoren mal nachschauen ob die Simkarte schon versendet worden ist? Sobald die ankommt einfach aktivieren und dann läuft der aktuelle Tarif auf der neuen Simkarte problemlos weiter, oder?

 

LG

_gerry97

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Smart-Analyzer

Update: Simkarte eingetroffen. Neue Nummer funktioniert.

 

Jedoch ist noch keine Email bzgl. dem Vertrag eingetroffen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi _gerry97,

 

cool, dass die Karte schon da ist.

 

Und sorry, dass noch keine Bestätigung per Mail kam.

Schau doch bitte mal in Deinem Account von MeinVodafone, was da an Unterlagen ist.

 

Beste Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

In meinem Vodafone Kundenkonto steht der Vertrag ja drin.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@_gerry97 

Ich glaube @Su meinte in Mein Vodafone den Bereich Dokumente.

 

Alternativ findest du die aktuell eingbuchten Konditionen auch, wenn du mit dem Smartphone (WLAN aus) die Seite http://www.vodafone.de/willkommen aufrufst und auf "Ihr Tarif" klickst.

Mehr anzeigen